Tschauner: Sein gestählter Körper wurde selten gefordert. Gegen Mattuschkas Kunstschüsse dann machtlos.

Avevor: Wirkte verunsichert und leistete sich mehrfach Konzentrationsfehler. Es blieb aber bei Blechschäden.

Mohr: Schien nach der Pause mit dem Ausgleich die Kohlen aus dem Feuer zu holen. Sein zweites Kopfballtor.

Thorandt: Sollte zum Eisenbieger werden. Im Eins-gegen-Eins-Duell rigoros, bekam aber den Ball vor dem 2:2-Ausgleich nicht aus der Gefahrenzone.

Schachten: Vernachlässigte er in Hälfte eins das Verteidigen des Tafelsilbers. Hätte vor dem 0:1 einen Schritt raus machen müssen.

Boll (bis 71.): Hat in der Zwangspause kaum Rost angesetzt. Der Kapitän übernahm die Führung und kämpfte tapfer.

Funk (ab 71.): Mit ihm hatte das Trainertrio in der Schlussphase noch ein kampfstarkes Eisen im Feuer.

Kringe (bis 71.): Eisenmangel aufgrund der fehlenden Spielpraxis. Eisern aber sein Wille.

Bruns (ab 71.): Konnte das Spiel nach dem Ausgleich nicht mehr biegen.

Bartels: Hätte mit dem Führungstreffer zum Glücksschmied werden können.

Schindler: Blieb unauffällig, konnte die Bälle der Mitspieler nicht recyceln.

Saglik (bis 88.): Zeitweilig glänzte sein Offensivspiel, doch der Ertrag blieb überschaubar - Katzengold.

Ebbers (ab 88.): Kam kurz vor Schluss nicht mehr auf Temperatur.

Ginczek: Biss vor dem Tor auf Granit, sein goldener Pass bereitete das zwischenzeitliche 2:1 vor.