Tschauner: Spielte Farina vor dem 0:1 den Ball in den Fuß und griff bei Stiepermanns Torschuss daneben. Fehler passieren. Weshalb er seine schon beim 0:0 in Aue misslungenen Dribblings trotz schwacher Tagesform auch in Cottbus einsetzte, ist nur mit Arroganz erklärbar. Die dickste Spreewaldgurke.

Kalla: Bei der Verfolgung von Adlung zu oft mit Tomaten auf den Augen.

Mohr: Auch wenn ihn der Dauerdruck nicht die Bohne zu interessieren schien, war er weniger souverän als sonst.

Thorandt: Musste oft die Birne hinhalten und sicherte so zumindest die Lufthoheit im eigenen Strafraum.

Schachten (bis 45.): Auch in Cottbus hingen die Trauben zu hoch. Mittellos gegen den quirligen Farina.

Avevor (ab 46.): Ging auf rechts erneut volle Möhre! Oft aber zu ungestüm und unbedacht, was die cleveren Cottbuser zwei-, dreimal auszunutzen wussten.

Boll: Schaffte immerhin 45 ordentliche Minuten, grätschte, kämpfte und gewann damit die Goldene Ananas.

Funk (bis 60.): Im Spiel nach vorn erneut eine Pflaume. Muss noch reifen.

Kringe (ab 60.): Stieß nach einer Stunde im Mittelfeld zum erlauchten Kreis. Ist jetzt als Routinier gefordert.

Bartels: Die Hoffnung auf Besserung war nach der starken Vorstellung in Offenburg groß. Alles Banane! Tauchte wieder früh ab und ging dann mit unter.

Bruns: Hoher Aufwand ohne Ertrag. Spielte Kraut und Rüben.

Saglik: Zwiebelte die Kirsche immerhin dreimal auf die Kiste.

Ginczek (bis 45.): Ohne Torschuss, ohne Bindung. Offenbarte taktische Mängel und hatte nach 45 Minuten den Salat.

Ebbers (ab 46.): Ermöglichte die einzige echte Torchance, hätte es aber selbst probieren müssen, statt zu verdaddeln und quer auf Saglik zu spielen. Zu feige?