Tschauner: Hätte mit seinen unsicheren Abstößen und langen Bällen des Öfteren fast Weihnachtsgeschenke verteilt. Auf der Linie aber unüberwindbar.

Funk: Besonders defensiv besser als zuletzt, offensiv hat er sich wohl in den Urlaub abgemeldet.

Morena: Roch bei seinem Führungstreffer den Braten und stand goldrichtig. Hinten meistens souverän.

Thorandt: Lieferte sich rassige Duelle mit Idrissou, der kaum zur Entfaltung kam. Stand sicher wie ein Kind in der Krippe.

Schachten: Fällte Matmour beim Kopfballduell wie einen Tannenbaum. Wurde von den Kollegen zu oft freistehend übersehen. Viele offensive Akzente und eine starke Rettungstat.

Boll: Sorgte mit dafür, dass hinten der Baum nicht brennt.

Daube: Behauptete viele Bälle und zeigte seine Passgefährlichkeit, leider landeten die vertikalen Bälle so oft beim Mitspieler wie der Weihnachtsmann durch den Schornstein kommt.

Bruns (bis 61.): Stieß häufig bis an die Grundlinie vor, traf dann aber falsche Entscheidungen. Eine Leistung, die zu selten Glühweinwärme erreichte.

Schindler (ab 61.): Gehörte dazu wie Nüsse und Lebkuchen zum Fest. Muss aber wieder mehr Bindung bekommen.

Kruse: Fand zunächst trotz viel Laufarbeit nicht ins Spiel. Sein Sprint übers ganze Feld und der Abschluss zum 2:0 waren allerdings zuckersüß.

Bartels (bis 78.): Zog die Mannschaft wie ein Rentier den Schlitten durchs Spiel. Großer Aktionsradius und klasse Vorarbeit.

Hennings (ab 78.): Durfte vor den Feiertagen auch noch mal ran.

Ebbers (bis 89.): Hatte so viele Chancen, wie das Christkind Geschenke bringt.

Gunesch (ab 89.): Feierte mit.