Pliquett: Spätestens seit Sonnabend ist der Konkurrenzkampf im Tor entschieden. Die Bank bleibt Gewohnheit.

Rothenbach: Fügte sich besser in Fehler- als in Viererketten ein. Das, was er offensiv in den Strafraum brachte, war nur ein Abklatsch von Flanken.

Thorandt: Muss sich Plagiatsvorwürfe gefallen lassen. Dass er am Sonnabend als Amateur auflief, war nirgendwo vermerkt gewesen.

Sobiech: Der Innenverteidiger blieb nicht deckungsgleich zu den zwei starken Liga-Auftritten, bestand aber immerhin als Klärwerk in der Luft.

Kalla: Steigerte zunächst mit rotverdächtiger Härte gegen Kulabas seinen Bekanntheitsgrad, später dann mit bislang unbekannten Schussqualitäten. Defensiv aber auch er viel zu fehlerhaft.

Boll (bis 70.): Sah nach der Verletzung keine Parallelen zu einem Bänderriss. Eigentlich nicht zu ersetzen, am Sonnabend allerdings schon.

Hennings (ab 70.): Erlebte nach vier Monaten ein schwaches Déjà-vu.

Schachten (bis 46.): Als Bartels-Imitat eine Reihe weiter vorn eingesetzt. Dort ineffektiv. Ab nach hinten!

Bartels (ab 46.): Wurde eine Halbzeit lang vermisst, doch der Wiedererkennungswert hielt sich stark in Grenzen.

Kruse: Alte Verhaltensmuster: passte, wenn es nicht passte, und andersherum.

Ebbers: Ließ sich immer wieder fallen und die größte Chance des Spiels aus. Traditionalist mit der vierten Niederlage in seinem vierten Pokalspiel.

Bruns (bis 58.): Passspiel und Zweikampfverhalten bewegten sich auf einem Niveau, das auch für seine Eckbälle galt: ganz schlechter Standard.

Daube (ab 58.): Wie eine blasse Kopie seiner selbst. Braucht jetzt Rhythmus und Selbstvertrauen.

Saglik: Ein Tor hob ihn vom Rest ab, ansonsten ähnlich abschlussschwach und mit zu vielen Ballverlusten.