Tschauner: Ob mit oder ohne Fans im Rücken sicher. Zeigte tolle Paraden.

Schachten: Unterstützte die Offensive vor allem in der ersten Halbzeit mit guten Flanken. Auch defensiv bis auf einen unterlaufenen Ball ordentlich.

Thorandt: Sorgte dafür, dass Frankfurts Offensive eine sang- und klanglose Vorstellung attestiert bekommen wird.

Sobiech: Zusammen mit Thorandt ein Block mit Sicherheitsgarantie.

Kalla: Trommelte dieses Mal nicht ganz so stark für sich wie gegen Ingolstadt, aber sehr ordentlich.

Boll: Der Interimskapitän durfte sich dieses Mal als Vorbereiter Beifall abholen. Vor dem Gegentor mit unglücklicher Kopfballabwehr.

Bartels (bis 84.): Wenn er wie gestern auch noch trifft, gewinnt der wuselige Kieler noch mehr Sympathisanten.

Daube (ab 84.): Last-Minute-Support.

Takyi (bis 57.): Häufig zu transparent in seinen Aktionen.

Bruns (ab 57.): Fügte sich gut ein, mehr als ein Schlachtenbummler.

Kruse: Bemüht, aber ohne die ganz große Welle in Gang zu setzen.

Naki (bis 78.): Die zündende Idee fehlte ihm zumeist noch.

Funk (ab 78.): Kam, als die Eintracht-Anhänger jubelten und konnte daran nichts mehr ändern.

Ebbers: Applaus für dieses überzeugende Comeback. Zeigte viel Einsatz, an vielen guten Aktionen beteiligt.