Kessler: Nachdem ihm gegen Dortmund ein Patzer unterlaufen war, diesmal ohne größere Fehler. Brenzlig wurde es allerdings, als er zu Beginn der zweiten Hälfte einen Ball gefährlich in die Mitte abwehrte.

Lechner: Machte durch Robustheit auf sich aufmerksam.

Zambrano: Eine Bank in der Innenverteidigung, wenn er fit ist.

Thorandt: Unheimlich zweikampfstark.

Oczipka: Stanislawski muss ihn im Laufe der Woche umgepolt haben. Nach zwei enttäuschenden Leistungen wieder voll auf der Höhe, nicht nur wegen seiner tollen Vorbereitung zur Führung.

Lehmann: Für jemanden, der gerade einen Infekt überstanden hatte, war er läuferisch erstaunlich stark. Arbeitete vor allem nach hinten gut und konnte kurz vor Ende von Haggui nur durch eine Notbremse gestoppt werden.

Boll: Stopfte viele Löcher.

Kruse (bis 74.): Entdeckung des Spiels, zunächst auf der "Zehn", wechselte dann häufig auf die Außen und war ebenfalls am Führungstreffer beteiligt.

Naki (ab 74.): Zuletzt nicht berücksichtigt, durfte die Heißkiste diesmal noch knapp 20 Minuten mitwirken.

Hennings (bis 65.): Belebendes Element im Offensivspiel.

Asamoah (ab 65.): Wurde an alter Wirkungsstätte mit Pfiffen begrüßt. Die hatte er nicht verdient, auch wenn er nicht mehr entscheidend ins Spiel eingreifen konnte.

Bartels: In Ordnung, aber nicht so auffällig wie gegen Dortmund.

Ebbers (bis 77.): Krönte seine Leistung mit dem Siegtreffer, es war sein erstes Saisontor. Ließ sich immer wieder fallen und kreierte dadurch gute Aktionen.

Takyi (ab 77.): Wirkte noch mit.