Als wir vor dem letzten Spiel in der Kabine saßen, waren wir uns sicher, dass wir es schaffen würden. Homburg war schon abgestiegen, wir spielten zu Hause und brauchten die beiden Punkte unbedingt. Als ich das 1:0 erzielte, war das - wie jedes Mal am Millerntor - ein tolles Gefühl. Das Spiel war früh entschieden. Wir führten bereits 5:0, als plötzlich die Zuschauer den Platz stürmten. Ich war total perplex, denn der Schiedsrichter hatte noch gar nicht abgepfiffen. Es waren noch drei Minuten zu spielen, aber die Sicherheitsleute konnten die Menge nicht mehr halten. Der Schiedsrichter überlegte kurz, dann beendete er das Spiel. Die Homburger waren eh froh. Wir Spieler konnten im ersten Moment gar nicht miteinander feiern, weil die Fans auf uns zustürmten und an unseren Trikots zerrten. Meine Hose konnte ich gerade noch retten. Es war toll.