Vakanz: Mittelfeldspieler Jonathan Bourgault (Knöchelverletzung) steigt Mittwoch voll ins Mannschaftstraining ein, auch Angreifer Rouwen Hennings (Muskelfaserriss) soll zurückkehren, ist für das Spiel bei 1860 München aber noch keine Alternative. Fraglich bleibt der Einsatz von Rechtsverteidiger Carsten Rothenbach (Wadenprobleme), der sich einer Kernspintomographie unterzog. Die Diagnose folgt heute.

Hospitanz: Angreifer Richard Sukuta-Pasu reiste zur deutschen U-21-Nationalelf, die heute in der EM-Qualifikation in Magdeburg (17.45 Uhr/DSF live) auf Island trifft. Der 19-Jährige wird Donnerstag zurück erwartet.

Toleranz: Heute ist trainingsfrei.

Bilanz: Mittwoch werden die Plätze an der Kollaustraße inspiziert, um Donnerstag erstmals in 2010 auf dem lange vereisten Trainingsgelände zu üben.