Spielverlauf

Kaum Chancen aus dem Spiel heraus

11. Minute: Katongo flankt halbhoch von rechts, in der Mitte spitzelt Fort den Ball am Tor vorbei.

16. Katongo lässt Gunesch stehen und schlecht aussehen, passt vor das Tor, wo Hain alles gegen Fort riskiert und rettet.

32. Erster Torschuss St. Pauli: Lechner mit links aus 25 Metern.

33. Morena verliert an der Strafraumgrenze einen Zweikampf gegen Fort, der mit der Sohle für Federico ablegt. Gunesch kommt zu spät, und Bielefelds Toptorjäger hat keine Mühe einzuschieben. 0:1.

42. Kruses Drehschuss bringt erstmals etwas Gefahr für den Bielefelder Kasten. Eilhoff pariert.

48. Ebbers flankt von links, die Bielefelder Hintermannschaft kann nicht vernünftig klären. Boll kommt zum Abschluss, zielt aber daneben.

50. Die erste gefährliche Freistoßsituation. Oczipka versucht es von der Strafraumgrenze. Der Ball zischt links vorbei.

58. Diesmal ist Lehmann an der Reihe. Sein Freistoß aus aussichtsreicher Position wird von Katongo abgefälscht.

76. Beim dritten Freistoß muss Eilhoff gegen Lehmanns Knaller alles in die Waagschale werfen.

76. Doppelchance für Ebbers und Naki. Beide lassen sich zu viel Zeit und werden abgeblockt.

87. Sukuta-Pasu wird an der Strafraumgrenze von den Beinen geholt. St. Pauli fordert Elfmeter, doch es gibt nur einen Freistoß, den Bruns in die Mauer setzt.

90. Lechner sieht nach seinem zweiten Foul Gelb-Rot, Lehmann kurz danach seine fünfte Gelbe.