Spielverlauf

Lehmann traf nur den Außenpfosten

9. Minute: Oczipka versetzt auf dem linken Flügel zwei Frankfurter, flankt aber zu ungenau auf Ebbers.

12.: Bruns schickt Naki mit einem 35-Meter-Pass auf die Reise, die bei Torhüter Klandt endet.

18.: Jetzt versucht es Bruns selbst, scheitert mit seinem wuchtigen Direktschuss aus 25 Metern aber ebenfalls an Klandt.

44.: Lehmann passt auf die rechte Seite zu Rothenbach, der den Ball in vollem Lauf verarbeitet und von der Grundlinie zu Hennings zurücklegt. Doch die gute Schussposition bleibt ungenutzt, da der Doppel-Torschütze der vergangenen Woche von Ebbers behindert wird.

49.: Erneut irritieren sich Ebbers und Hennings gegenseitig im Strafraum. Diesmal hatte Oczipka geflankt.

51.: Kruse versucht es nach einem Solo-Lauf aus 20 Metern und verfehlt ebenso knapp wie Ebbers, der versucht hatte, in den Schuss hineinzurutschen.

63.: Ein Schuss von Müller streicht nur Zentimeter über die Latte.

75.: Sukuta-Pasu hat 18 Meter vor dem Tor freies Schussfeld. Sein Versuch streicht knapp am rechten Pfosten vorbei.

77.: Munteanus Eckball dreht sich gefährlich auf das Lattenkreuz.

87.: Lehmanns 30-Meter-Freistoß trifft nur den Außenpfosten.