Hain: Der Schnee ließ seine Haare scheinbar ergrauen. Sah aber nie alt aus. Spielte gut mit, bei beiden Toren chancenlos.

Rothenbach: Harmonierte auf der rechten Eisbahn im Doppelsitzer mit Naki nicht so gut wie sonst mit Bruns.

Morena: Lange Zeit als effektives Räumfahrzeug unterwegs. Verlängerte seine Winterpause durch das Abholen der fünften gelben Karte.

Gunesch: Verlor im Schneegestöber nicht nur bei den beiden Gegentoren die Orientierung.

Kalla: Tanzte mit einigen Pirouetten unfreiwillig den Schneewalzer.

Lehmann: Als er Sagliks Slalomlauf beendete, ging es talwärts. Zuvor als Solist im defensiven Mittelfeld auf der Höhe.

Naki: Gute Laufleistung in der Loipe, zielte am Schießstand aber viel zu ungenau.

Bruns (bis 80.): Hatte sich viel vorgenommen, wie sein kurzärmeliges Trikot verriet. Kam nach dem Seitenwechsel mit langen Ärmeln zurück - passendes Bild.

Daube (ab 80.): Fröstelte mit.

Takyi (bis 62.): Muss sich nach schwachen Leistungen in Herbst und Winter nun für die Sommerspiele qualifizieren.

Sako (ab 62.): Nahm das Geschenk seiner Einwechslung an und traf.

Kruse (bis 80.): Defensiv verbessert.

Boll (ab 80.): Hinterließ noch ein paar Spuren im Schnee.

Ebbers: Feierte Erfolge im Riesen-Slalom, als er die großen SC-Innenverteidiger mehrfach aussteigen ließ. Büßte im zweiten Durchgang etwas ein.