Hain: Klebte bei den vielen Ecken zu häufig auf der Linie. Als er dann herauskam, fiel das Tor.

Rothenbach: Verdiente sich seinen ersten Saisontreffer mit der besten Leistung in dieser Spielzeit. Diesmal auch offensiv effektiv: an den beiden ersten Toren beteiligt.

Morena: Bis auf einen Aussetzer, als sein Kopfball nach hinten losging, ohne Fehl und Tadel. Stark.

Gunesch: Gab nur beim Gegentor eine unglückliche Figur ab. Zweikampfstarke Partie, die er immer wieder mit diagonalen Flankenwechseln eröffnete. "Felgen-Ralle" nimmt Fahrt auf.

Lechner: Rustikal und energisch, manchmal auch etwas holprig. Aber die linke Abwehrseite hielt dicht. Auftrag ausgeführt.

Bruns: Ordentliche Partie in der Defensivzentrale.

Lehmann: Riss das Spiel nach schwachem Beginn an sich, kurbelte die Offensive an und bremste die Gegenspieler aus. Gut.

Kruse (bis 73.): Zu viele Defizite im Defensivverhalten.

Daube (ab 73.): Balleroberer.

Takyi (bis 77.): Passte sich dem Wetter an. Nach einigen lichten Momenten stand er immer mal wieder im Regen.

Hennings (ab 77.): Wieder Joker.

Naki: Ging mit Kopf- und Halsschmerzen gehandicapt ins Spiel. Fand zwar nie richtig hinein, entschied es aber mit seinem Solo.

Ebbers (bis 83.): An fast allen gefährlichen Aktionen direkt beteiligt. Lauf- und kampfstarker Balleroberer, Vorlagengeber und Torschütze. Der Mann des Tages.

Sako (ab 83.): Huldigte Ebbers in "Halbzeit drei" mit Jubelarien.