Hain: Ihm flogen an alter Wirkungsstätte deutlich mehr Sympathien als Bälle zu.

Rothenbach: Nach vorne ohne Wirkung. Flanken üben!

Morena: Ordentlicher Auftritt. Lief in der zweiten Hälfte regelmäßig die Bielefelder Pässe ab.

Gunesch: Im dritten Einsatz mit einem erneuten Formanstieg.

Drobo-Ampem: Spielentscheidend. Bettelt mit seinen Leistungen seit Wochen um eine Verschnaufpause. Wann wird er endlich erhört?

Lehmann: Zu viele Fehlpässe, zu wenig Ideen. Schwach.

Boll (bis 73.): In Halbzeit eins einer der wenigen Aktivposten.

Naki (ab 73.): Sofort im Spiel. Trickreich und mit Elan. Stark.

Bruns (bis 43.): Seine Verletzung kam einer leistungsbedingten Auswechslung zuvor.

Kruse (ab 43.): Sparte sich einige Wege in der Rückwärtsbewegung. Belebte aber das brache Flügelspiel. Reif für die Startelf.

Takyi: Passte oft zu spät oder lief sich fest. Spielverschlepper mit einem genialen Moment (78.), doch sein 20-Meter-Schuss wurde von Eilhoff abgewehrt.

Hennings (bis 63.): Ein Einsatz, den er sich in den Wochen zuvor, nicht aber am Sonnabend, verdient hatte.

Sako (ab 63.): Brachte Schwung, spielt aber zu oft Foul. Der Heißsporn legte sich nach dem Abpfiff einmal mehr mit einem gegnerischen Spieler an.

Ebbers: Vorbildlicher Kämpfer. Als er keine Bälle bekam, ließ er sich fallen, rannte und presste. Gefiel später auch als zentraler Mittelfeldspieler und hatte Pech bei seinem Lattenschuss.