Hain: Klebte zu oft an der Linie, reagierte dort aber glänzend gegen Caiuby (58.).

Rothenbach: Bestes Saisonspiel, ständig im Vorwärtsgang. Wenn seine Flanken jetzt noch so hoch wären wie sein Tempo...

Morena: Stets sicher und souverän, mit minimaler Fehlerquote. Formstarker Abwehrchef.

Thorandt: Zweikampfstarker und aufmerksamer Innenverteidiger, der einige MSV-Pässe dank seines guten Stellungsspiels abfing. Angekommen!

Drobo-Ampem: Der wunde Punkt in der Abwehr. Ließ Tiffert nicht nur vor dem 1:1 gewähren.

Boll: Seine Leidenschaft und sein Engagement waren vor allem in Unterzahl gefragt.

Lehmann: Grätscht, passt, rennt, schießt, macht, tut. Personifiziert St. Paulis gelungene Symbiose aus Spielkultur und defensiver Stabilität.

Bruns (ab 79. Hennings): Der Spiel-schnell-macher mit dem Faible für Überraschungsmomente. Passt flach, exakt und meist direkt. Der Beste.

Takyi: Er stellte die Weichen dank einer herausragenden Leistung 35 Minuten lang auf Sieg, den er mit zwei Dummheiten aber selbst verhinderte.

Naki (ab 85. Sako): Provoziert mit seinem schwungvollen, trickreichen Spiel viele Fouls, strapaziert aber auch die Nerven der besser postierten Mitspieler. Insgesamt guter Auftritt mit taktischen Schwächen.

Ebbers (ab 77. Schultz): Erhöht weiter seinen Aktionsradius. Viele Wege, viele Torabschlüsse. Nur ein Treffer fehlte. Gut.