Viele schöne Impressionen gab es beim enttäuschenden 0:1 im Frankenland nicht. Heuer Fernandes überzeugte als einziger Profi.

Miro Muheim wusste, dass er sich bei Daniel Heuer Fernandes bedanken musste. Der HSV-Keeper hatte als einer der wenigen Spieler Normalform.
Miro Muheim wusste, dass er sich bei Daniel Heuer Fernandes bedanken musste. Der HSV-Keeper hatte als einer der wenigen Spieler Normalform. © Imago Images
Daniel Heuer Fernandes hielt den HSV mit starken Paraden im Spiel.
Daniel Heuer Fernandes hielt den HSV mit starken Paraden im Spiel. © Imago Images
HSV-Trainer Tim Walter war sichtlich unzufrieden mit seiner Mannschaft.
HSV-Trainer Tim Walter war sichtlich unzufrieden mit seiner Mannschaft. © Imago Images
Topstürmer Robert Glatzel strahlte zumindest ein wenig Torgefahr beim HSV aus.
Topstürmer Robert Glatzel strahlte zumindest ein wenig Torgefahr beim HSV aus. © Imago Images
Wenn es bei den Hamburgern gefährlich wurde, war Robert Glatzel involviert. In der ersten Hälfte erzielte er ein Abseitstor.
Wenn es bei den Hamburgern gefährlich wurde, war Robert Glatzel involviert. In der ersten Hälfte erzielte er ein Abseitstor. © Imago Images
Der HSV hatte große Mühe mit den aggressiven Fürthern. Der Rückstand war nicht unverdient.
Der HSV hatte große Mühe mit den aggressiven Fürthern. Der Rückstand war nicht unverdient. © Imago Images
Branimir Hrgota scheiterte an der HSV-Freistoßmauer. Insgesamt wirkten die Fürther aber zielstrebiger und torgefährlicher.
Branimir Hrgota scheiterte an der HSV-Freistoßmauer. Insgesamt wirkten die Fürther aber zielstrebiger und torgefährlicher. © Imago Images
Miro Muheim war defensiv nicht immer sattelfest. Nach vorne hatte der HSV-Verteidiger bessere Szenen.
Miro Muheim war defensiv nicht immer sattelfest. Nach vorne hatte der HSV-Verteidiger bessere Szenen. © Imago Images
Armindo Sieb (l.) sorgte für die Führung für Greuther Fürth. HSV-Verteidiger Mario Vuskovic hatte so seine Probleme mit dem Stürmer.
Armindo Sieb (l.) sorgte für die Führung für Greuther Fürth. HSV-Verteidiger Mario Vuskovic hatte so seine Probleme mit dem Stürmer. © Imago Images
Greuther Fürth setzte den HSV von Beginn an unter Druck und traf zunächst aus Abseitsposition. Doch in der neunten Minute zählte der Treffer von Sieb.
Greuther Fürth setzte den HSV von Beginn an unter Druck und traf zunächst aus Abseitsposition. Doch in der neunten Minute zählte der Treffer von Sieb. © Imago Images
Armindo Sieb enteilte beim Führungstreffer der Fürther Ransford Königsdörffer. Insgesamt war der HSV nicht so richtig wach.
Armindo Sieb enteilte beim Führungstreffer der Fürther Ransford Königsdörffer. Insgesamt war der HSV nicht so richtig wach. © Imago Images
Ragnar Ache traf bereits nach sechs Minuten für Fürth. Der HSV hatte aber Glück, dass der Stürmer im Abseits stand.
Ragnar Ache traf bereits nach sechs Minuten für Fürth. Der HSV hatte aber Glück, dass der Stürmer im Abseits stand. © Imago Images
Strömender Regen im Fürther Ronhof. Der HSV will an seiner guten Auswärtsbilanz anknüpfen.
Strömender Regen im Fürther Ronhof. Der HSV will an seiner guten Auswärtsbilanz anknüpfen. © Witters
Vor dem Spiel sagte Trainer Tim Walter (r.), dass mit ihm noch niemand über eine Vertragsverlängerung gesprochen hat.
Vor dem Spiel sagte Trainer Tim Walter (r.), dass mit ihm noch niemand über eine Vertragsverlängerung gesprochen hat. © Imago Images