Beim spektakulären 4:2-Sieg beim Jahn war die gesamte Bandbreite der Emotionen bei den Hamburgern vertreten.

Riesen-Party vor dem Gästeblock: Der HSV lässt sich nach dem 4:2-Sieg in Regensburg feiern.
Riesen-Party vor dem Gästeblock: Der HSV lässt sich nach dem 4:2-Sieg in Regensburg feiern. © Witters
Der eingewechselte David Kinsombi machte mit seinem Elfmetertor den Auswärtssieg des HSV perfekt.
Der eingewechselte David Kinsombi machte mit seinem Elfmetertor den Auswärtssieg des HSV perfekt. © Witters
Für die Kritiker hatte HSV-Torschütze Josha Vagnoman nach seinem auch noch eine kleine Botschaft
Für die Kritiker hatte HSV-Torschütze Josha Vagnoman nach seinem auch noch eine kleine Botschaft © Witters
Topjoker! Josha Vagnoman traf zum 3:2 und konnte von Mitspieler Moritz Heyer kaum eingefangen werden.
Topjoker! Josha Vagnoman traf zum 3:2 und konnte von Mitspieler Moritz Heyer kaum eingefangen werden. © Witters
Der späte Schock für den HSV: Andreas Albers trifft vom Elfmeterpunkt zum 2:2 für Regensburg
Der späte Schock für den HSV: Andreas Albers trifft vom Elfmeterpunkt zum 2:2 für Regensburg © Witters
Jubel pur: Anssi Suhonen erzielte seinen zweiten Treffer für den HSV. Der Finne wird mehr und mehr zum Publikumsliebling.
Jubel pur: Anssi Suhonen erzielte seinen zweiten Treffer für den HSV. Der Finne wird mehr und mehr zum Publikumsliebling. © Witters
Perfekte Schusstechnik: HSV-Finne Anssi Suhonen zog aus 18 Metern einfach mal ab und traf zum 2:1.
Perfekte Schusstechnik: HSV-Finne Anssi Suhonen zog aus 18 Metern einfach mal ab und traf zum 2:1. © Witters
Faire Geste: HSV-Abwehrspieler Mario Vuskovic baute Moritz Heyer nach dessen Fehler auf.
Faire Geste: HSV-Abwehrspieler Mario Vuskovic baute Moritz Heyer nach dessen Fehler auf. © Witters
Freude pur bei Regensburgs Carlo Boukhalfa (l.), der seinen Treffer zum 1:1 ausgiebig feierte
Freude pur bei Regensburgs Carlo Boukhalfa (l.), der seinen Treffer zum 1:1 ausgiebig feierte © Witters
Toptorjäger Robert Glatzel arbeitete viel, kam aber kaum in die gefährlichen Räume im Strafraum.
Toptorjäger Robert Glatzel arbeitete viel, kam aber kaum in die gefährlichen Räume im Strafraum. © Witters
Rechtsverteidiger Moritz Heyer und der HSV erlebten in Regensburg eine intensive Partie.
Rechtsverteidiger Moritz Heyer und der HSV erlebten in Regensburg eine intensive Partie. © Witters
Miro Muheim (M.) war bisher nicht für Torgefahr bekannt. Sein Weitschuss war aber extrem sehenswert.
Miro Muheim (M.) war bisher nicht für Torgefahr bekannt. Sein Weitschuss war aber extrem sehenswert. © Witters
Jahn Regensburg war gerade zu Beginn die deutlich überlegene Mannschaft. Das Team von Stürmer Mikkel Kaufmann (l.) hatte Probleme.
Jahn Regensburg war gerade zu Beginn die deutlich überlegene Mannschaft. Das Team von Stürmer Mikkel Kaufmann (l.) hatte Probleme. © Witters
Jahn Regensburg jagte die HSV-Profis förmlich über den Platz. Hier wurde Mikkel Kaufmann abgeräumt.
Jahn Regensburg jagte die HSV-Profis förmlich über den Platz. Hier wurde Mikkel Kaufmann abgeräumt. © Witters
Tim Walter konnte mit der Anfangsphase des HSV nicht so richtig zufrieden sein
Tim Walter konnte mit der Anfangsphase des HSV nicht so richtig zufrieden sein © Witters