Viele erhitze Gemüter, jubelnde Gäste und ein Schiedsrichter im Mittelpunkt: Die Bilder des 110. Nordderbys.

So frei durfte Jonas Meffert wohl noch nie einschieben. Der Mittelfeldspieler erzielte das 1:1.
So frei durfte Jonas Meffert wohl noch nie einschieben. Der Mittelfeldspieler erzielte das 1:1. © Witters
Manuel Wintzheimer erzielte in der fünften Minute der Nachspielzeit das 3:3. Doch der Treffer zählte nicht wegen Abseits.
Manuel Wintzheimer erzielte in der fünften Minute der Nachspielzeit das 3:3. Doch der Treffer zählte nicht wegen Abseits. © Witters
Ganz bittere Bilder für HSV-Fans, aber in Hamburg jubelt Werder Bremen.
Ganz bittere Bilder für HSV-Fans, aber in Hamburg jubelt Werder Bremen. © Witters
Werder-Kapitän Ömer Toprak stimmte nach dem Spiel die Jubelgesänge an.
Werder-Kapitän Ömer Toprak stimmte nach dem Spiel die Jubelgesänge an. © Witters
Schiedsrichter Daniel Siebert stand im Mittelpunkt beim verlorenen Nordderby des HSV gegen Werder Bremen.
Schiedsrichter Daniel Siebert stand im Mittelpunkt beim verlorenen Nordderby des HSV gegen Werder Bremen. © Witters
Ein häufiges Bild im Nordderby: Schiedsrichter Daniel Siebert blickt in die Röhre.
Ein häufiges Bild im Nordderby: Schiedsrichter Daniel Siebert blickt in die Röhre. © Witters
Auch HSV-Vorstand Jonas Boldt (3.v.l.) diskutierte nach dem Spiel mit Schiedsrichter Siebert.
Auch HSV-Vorstand Jonas Boldt (3.v.l.) diskutierte nach dem Spiel mit Schiedsrichter Siebert. © Witters
Miro Muheim ist fassungslos ob so mancher Schiedsrichterentscheidung.
Miro Muheim ist fassungslos ob so mancher Schiedsrichterentscheidung. © Witters
Bei diesem Abseitstor durch Bremens Bittencourt (l.) war HSV-Torwart Heuer Fernandes zwar machtlos. Doch der Keeper bewahrte seine Mannschaft mit mehreren Paraden vor einem höheren Rückstand.
Bei diesem Abseitstor durch Bremens Bittencourt (l.) war HSV-Torwart Heuer Fernandes zwar machtlos. Doch der Keeper bewahrte seine Mannschaft mit mehreren Paraden vor einem höheren Rückstand. © Witters
Daniel Heuer Fernandes mit einer Monsterparade gegen Werders Ducksch.
Daniel Heuer Fernandes mit einer Monsterparade gegen Werders Ducksch. © Witters
Robert Glatzels Tor zum 2:3 sorgte noch einmal für Hoffnung beim HSV.
Robert Glatzels Tor zum 2:3 sorgte noch einmal für Hoffnung beim HSV. © Witters
Bremens Trainer Ole Werner führt sein Team in Richtung Aufstieg.
Bremens Trainer Ole Werner führt sein Team in Richtung Aufstieg. © Witters