Viele intensive Zweikämpfe, einige Torchancen, zwei Treffer. Den 10.000 Zuschauern wurde im Volksparkstadion einiges geboten.

Tim Walter strahlte im Kreise seiner Spieler. Der HSV nimmt weiter Kurs auf die Bundesliga
Tim Walter strahlte im Kreise seiner Spieler. Der HSV nimmt weiter Kurs auf die Bundesliga © Witters
Der Chef und sein verlängerte Arm. Tim Walter herzt Kapitän Sebastian Schonlau nach dessen starker Partie.
Der Chef und sein verlängerte Arm. Tim Walter herzt Kapitän Sebastian Schonlau nach dessen starker Partie. © Witters
Doppelt hält besser: Sonny Kittel erzielte auch das 2:0 und war der Matchwinner gegen den 1. FC Heidenheim
Doppelt hält besser: Sonny Kittel erzielte auch das 2:0 und war der Matchwinner gegen den 1. FC Heidenheim © Witters
Sonny Kittel ließ Heidenheims Keeper Kevin Müller keine Chance beim Elfmeter.
Sonny Kittel ließ Heidenheims Keeper Kevin Müller keine Chance beim Elfmeter. © Imago Images
Die Entscheidung: HSV-Profi Sonny Kittel verwandelte den Elfmeter zum 2:0 eiskalt.
Die Entscheidung: HSV-Profi Sonny Kittel verwandelte den Elfmeter zum 2:0 eiskalt. © Imago Images
Vorlagengeber Robert Glatzel und Moritz Heyer feierten Torschütze Sonny Kittel (M.) nach dessen Führungstreffer.
Vorlagengeber Robert Glatzel und Moritz Heyer feierten Torschütze Sonny Kittel (M.) nach dessen Führungstreffer. © Witters
Robert Glatzel arbeitete viel, war aber von der Versorgung seiner Mitspieler abgeschnitten. Sein großer Auftritt kam aber vor dem 1:0.
Robert Glatzel arbeitete viel, war aber von der Versorgung seiner Mitspieler abgeschnitten. Sein großer Auftritt kam aber vor dem 1:0. © Witters
HSV-Kapitän Sebastian Schonlau panzerte sich in jeden Zweikampf rein
HSV-Kapitän Sebastian Schonlau panzerte sich in jeden Zweikampf rein © Witters
Sonny Kittel kehrte nach seiner Gelbsperre ins Team zurück. Große Aktionen hatte der Spielmacher bei seiner Rückkehr aber nicht.
Sonny Kittel kehrte nach seiner Gelbsperre ins Team zurück. Große Aktionen hatte der Spielmacher bei seiner Rückkehr aber nicht. © Witters
Fels in der Brandung: HSV-Innenverteidiger Mario Vuskovic machte erneut ein gutes Spiel.
Fels in der Brandung: HSV-Innenverteidiger Mario Vuskovic machte erneut ein gutes Spiel. © Witters
Nicht nur der HSV, auch Heidenheim kam zu großen Torchancen. HSV-Keeper Heuer Fernandes klärte in höchster Not
Nicht nur der HSV, auch Heidenheim kam zu großen Torchancen. HSV-Keeper Heuer Fernandes klärte in höchster Not © Witters
HSV-Keeper Daniel Heuer Fernandes war im Aufbauspiel als Pass-Maschine gefragt.
HSV-Keeper Daniel Heuer Fernandes war im Aufbauspiel als Pass-Maschine gefragt. © Witters
Was für eine Chance: Bakery Jatta scheitert frei vor dem Tor an Heidenheim-Keeper Kevin Müller.
Was für eine Chance: Bakery Jatta scheitert frei vor dem Tor an Heidenheim-Keeper Kevin Müller. © Witters
Jonas Meffert (r.) und Mario Vuskovic hatten mehr Arbeit als erwartet mit dem 1. FC Heidenheim.
Jonas Meffert (r.) und Mario Vuskovic hatten mehr Arbeit als erwartet mit dem 1. FC Heidenheim. © Witters
Moritz Heyer (r.) und Ludovit Reis hatten zunächst große Mühe mit aggressiv spielenden Heidenheimern
Moritz Heyer (r.) und Ludovit Reis hatten zunächst große Mühe mit aggressiv spielenden Heidenheimern © Witters
Endlich wieder mehr Fans: Insgesamt durften 10.000 Zuschauer ins Volksparkstadion
Endlich wieder mehr Fans: Insgesamt durften 10.000 Zuschauer ins Volksparkstadion © Witters