Die Hamburger holen einen überzeugenden Heimsieg gegen Topteam Jahn Regensburg. Zwei Youngster feiern ihre Torpremiere.

König Anssi: HSV-Eigengewächs Suhonen erzielte mit seinem ersten Profitor den 4:1-Endstand gegen Regensburg.
König Anssi: HSV-Eigengewächs Suhonen erzielte mit seinem ersten Profitor den 4:1-Endstand gegen Regensburg. © Witters
Und noch ein Premierentor: Der Wilhelmsburger Faride Alidou zeigte einen ungewöhnlichen Jubel nach seinem ersten Treffer für den HSV.
Und noch ein Premierentor: Der Wilhelmsburger Faride Alidou zeigte einen ungewöhnlichen Jubel nach seinem ersten Treffer für den HSV. © Witters
Ludovit Reis schoss den HSV sehenswert in Führung. Fast noch sehenswerter war sein Jubel.
Ludovit Reis schoss den HSV sehenswert in Führung. Fast noch sehenswerter war sein Jubel. © Witters
Der furios aufspielende Faride Alidou erzielte sein erstes Profitor beim 2:1 für den HSV gegen Regensburg.
Der furios aufspielende Faride Alidou erzielte sein erstes Profitor beim 2:1 für den HSV gegen Regensburg. © Witters
Gefeierter Matchwinner: Faride Alidou versinkt unter der Jubeltraube des HSV beim Sieg gegen Regensburg.
Gefeierter Matchwinner: Faride Alidou versinkt unter der Jubeltraube des HSV beim Sieg gegen Regensburg. © Witters
Sonny Kittel war der Dirigent des für Begeisterung sorgenden HSV-Orchesters gegen Regensburg.
Sonny Kittel war der Dirigent des für Begeisterung sorgenden HSV-Orchesters gegen Regensburg. © Witters
Das Foul an Kittel, das zum Elfmeter führte, den der Gefoulte selber verwandelte.
Das Foul an Kittel, das zum Elfmeter führte, den der Gefoulte selber verwandelte. © Witters
Wieder ein Gegentor, doch das war diesmal egal. HSV-Keeper Marko Johansson feiert Innenverteidiger Mario Vuskovic, der Jonas David erfolgreich vertrat.
Wieder ein Gegentor, doch das war diesmal egal. HSV-Keeper Marko Johansson feiert Innenverteidiger Mario Vuskovic, der Jonas David erfolgreich vertrat. © Witters
So machen Selfies Spaß: Trainer Tim Walter wirbt nach dem 4:1-Erfolg um die ganz kleinen HSV-Fans.
So machen Selfies Spaß: Trainer Tim Walter wirbt nach dem 4:1-Erfolg um die ganz kleinen HSV-Fans. © Witters
So fühlt sich also ein Tor im Volkspark an. Anssi Suhonen lässt sich von den HSV-Fans feiern.
So fühlt sich also ein Tor im Volkspark an. Anssi Suhonen lässt sich von den HSV-Fans feiern. © Witters
Stürmer Robert Glatzel bleibt manchmal auch Chancentod – so auch gegen Regensburg. Er fiel etwas ab gegenüber seinen Mitspielern.
Stürmer Robert Glatzel bleibt manchmal auch Chancentod – so auch gegen Regensburg. Er fiel etwas ab gegenüber seinen Mitspielern. © Witters
Auch Bakery Jatta hätte sich ein Tor verdient gehabt. Doch der Videoschiedsrichter hatte etwas dagegen.
Auch Bakery Jatta hätte sich ein Tor verdient gehabt. Doch der Videoschiedsrichter hatte etwas dagegen. © Witters
Eigengewächs Anssi Suhonen klopft sich auf das HSV-Wappen. Identifikation spielt wieder eine Rolle in Hamburg.
Eigengewächs Anssi Suhonen klopft sich auf das HSV-Wappen. Identifikation spielt wieder eine Rolle in Hamburg. © Witters
Enorm wichtig für die HSV-Statik: Mittelfeldstratege Jonas Meffert.
Enorm wichtig für die HSV-Statik: Mittelfeldstratege Jonas Meffert. © Witters