Die Mannschaft von Trainer Tim Walter vergab eine Vielzahl an Großchancen. Joker Wintzheimer hätte Matchwinner werden können.

Das hätte die Führung sein müssen. Manuel Wintzheimer schoss freistehend am Tor vorbei.
Das hätte die Führung sein müssen. Manuel Wintzheimer schoss freistehend am Tor vorbei. © Witters
Sebastian Schonlau (r.) und die HSV-Abwehr hatten immer wieder Probleme, Souveränität auszustrahlen.
Sebastian Schonlau (r.) und die HSV-Abwehr hatten immer wieder Probleme, Souveränität auszustrahlen. © Witters
HSV-Torjäger Robert Glatzel (M.) war bemüht, wurde aber kaum von seinen Mitspielern gesucht.
HSV-Torjäger Robert Glatzel (M.) war bemüht, wurde aber kaum von seinen Mitspielern gesucht. © witters
HSV-Trainer Tim Walter konnte mit der Offensivleistung seiner Mannschaft nicht zufrieden sein.
HSV-Trainer Tim Walter konnte mit der Offensivleistung seiner Mannschaft nicht zufrieden sein. © Witters
Bakery Jatta war in der ersten Halbzeit kein Faktor. Der Gambier war viel unterwegs, aber zielbringenden Aktionen gab es kaum.
Bakery Jatta war in der ersten Halbzeit kein Faktor. Der Gambier war viel unterwegs, aber zielbringenden Aktionen gab es kaum. © Witters
1000 mitgereiste HSV-Fans sorgten in Heidenheim für gute Stimmung auf den Rängen.
1000 mitgereiste HSV-Fans sorgten in Heidenheim für gute Stimmung auf den Rängen. © Witters
Moritz Heyer rückte gegen Heidenheim von der Rechtsverteidiger-Position ins Mittelfeld
Moritz Heyer rückte gegen Heidenheim von der Rechtsverteidiger-Position ins Mittelfeld © Witters