Die Bilder zum Spiel gegen den Tabellenführer der zweiten dänischen Liga. Gjasula führte den HSV als Kapitän aufs Feld.

Selten gewordenes Gefühl einer Niederlage: Der HSV hat am Donnerstag ein Testspiel gegen Viborg FF mit 1:3 (0:1) verloren.
Selten gewordenes Gefühl einer Niederlage: Der HSV hat am Donnerstag ein Testspiel gegen Viborg FF mit 1:3 (0:1) verloren. © Witters
Nach einer Stunde musste der HSV gegen den Tabellenführer der zweiten dänischen Liga das 0:2 durch Jeff Mensah hinnehmen.
Nach einer Stunde musste der HSV gegen den Tabellenführer der zweiten dänischen Liga das 0:2 durch Jeff Mensah hinnehmen. © Witters
Lukas Hinterseer, der von Beginn an ran durfte, gelang in der 78. Minute der Anschlusstreffer.
Lukas Hinterseer, der von Beginn an ran durfte, gelang in der 78. Minute der Anschlusstreffer. © Witters
Klaus Gjasula führte den HSV gegen Viborg FF als Kapitän aufs Feld.
Klaus Gjasula führte den HSV gegen Viborg FF als Kapitän aufs Feld. © Witters
Gegen die Dänen durfte Daniel Heuer Fernandes auch endlich mal wieder das Tor hüten.
Gegen die Dänen durfte Daniel Heuer Fernandes auch endlich mal wieder das Tor hüten. © Witters
Nach elf Minuten musste die ehemalige Nr. 1 aber schon erstmals hinter sich greifen – Magnus Kaastrup (M.) hatte getroffen.
Nach elf Minuten musste die ehemalige Nr. 1 aber schon erstmals hinter sich greifen – Magnus Kaastrup (M.) hatte getroffen. © Witters
Xavier Amaechi stand in der Startelf.
Xavier Amaechi stand in der Startelf. © Witters
Bakery Jatta feierte sein Comeback nach Adduktorenverletzung.
Bakery Jatta feierte sein Comeback nach Adduktorenverletzung. © Witters
Toni Leistner rückte dagegen vorerst ins zweite Glied.
Toni Leistner rückte dagegen vorerst ins zweite Glied. © Witters
Nach der Pause durfte dann aber auch der Routinier auf den Platz.
Nach der Pause durfte dann aber auch der Routinier auf den Platz. © Witters
Eine der wenigen Gelegenheiten in der ersten Hälfte vergab Jeremy Dudziak.
Eine der wenigen Gelegenheiten in der ersten Hälfte vergab Jeremy Dudziak. © Witters
HSV-Sportvorstand Jonas Boldt konnte zur Pause nicht zufrieden sein.
HSV-Sportvorstand Jonas Boldt konnte zur Pause nicht zufrieden sein. © Witters
Gegen die Dänen (hier mit Jeff Mensah, r.) hatte vor allem die Abwehr um Gideon Jung zunächst einen schweren Stand.
Gegen die Dänen (hier mit Jeff Mensah, r.) hatte vor allem die Abwehr um Gideon Jung zunächst einen schweren Stand. © Witters
Auch Jonas David musste sich in der neu formierten Viererkette erst noch zurechtfinden.
Auch Jonas David musste sich in der neu formierten Viererkette erst noch zurechtfinden. © Witters
Abwehr-Talent Bryan Hein durfte ebenfalls von Beginn an ran.
Abwehr-Talent Bryan Hein durfte ebenfalls von Beginn an ran. © Witters
Eigentlich ganz nett anzuschauen: Bobby Wood beim
Eigentlich ganz nett anzuschauen: Bobby Wood beim "Ballett" mit Viborgs Lars Kramer. © Witters
Dieses Tänzchen wiederum endet für Bakery Jatta auf der Ersatzbank.
Dieses Tänzchen wiederum endet für Bakery Jatta auf der Ersatzbank. © Witters
Auch Ogechika Heil hat Bewegungstalent.
Auch Ogechika Heil hat Bewegungstalent. © Witters
Auf nach Albanien: Der frisch gebacken Vater Gjasula ging zur Halbzeit wie verabredet runter – um fit zu sein für seine Länderspielreise.
Auf nach Albanien: Der frisch gebacken Vater Gjasula ging zur Halbzeit wie verabredet runter – um fit zu sein für seine Länderspielreise. © Witters