Die entscheidende Szene in der Nachspielzeit: Stuttgarts Castro (l.) jubelt über sein Tor, durch das der HSV 2:3 verliert.
Die entscheidende Szene in der Nachspielzeit: Stuttgarts Castro (l.) jubelt über sein Tor, durch das der HSV 2:3 verliert. © Witters
Dieter Hecking war nach der Niederlage in Stuttgart
Dieter Hecking war nach der Niederlage in Stuttgart "maßlos verärgert" über die fehlende Cleverness seiner Mannschaft. © Witters
Dabei ging alles so gut los: Joel Pohjanpalo jubelt über seinen Treffer zum 1:0 für den HSV beim VfB Stuttgart.
Dabei ging alles so gut los: Joel Pohjanpalo jubelt über seinen Treffer zum 1:0 für den HSV beim VfB Stuttgart. © Witters
Stuttgarts Ex-Nationalspieler war naturgemäß verärgert über den frühen Rückstand.
Stuttgarts Ex-Nationalspieler war naturgemäß verärgert über den frühen Rückstand. © Witters
HSV-Kapitän Aaron Hunt leitete die Führung mit einer Ecke ein...
HSV-Kapitän Aaron Hunt leitete die Führung mit einer Ecke ein... © Witters
... und erzielte das 2:0 höchstpersönlich – per Elfmeter.
... und erzielte das 2:0 höchstpersönlich – per Elfmeter. © Witters
Anders als seine Teamkollegen jubelte Torschütze Hunt (2.v.r.) relativ verhalten über seinen verwandelten Elfmeter.
Anders als seine Teamkollegen jubelte Torschütze Hunt (2.v.r.) relativ verhalten über seinen verwandelten Elfmeter. © Witters
Doch nach der Pause brach der HSV ein. Vizekapitän Rick van Drongelen (2.v.l.) versucht nach dem Stuttgarter Ausgleich, seine Mitspieler zu pushen.
Doch nach der Pause brach der HSV ein. Vizekapitän Rick van Drongelen (2.v.l.) versucht nach dem Stuttgarter Ausgleich, seine Mitspieler zu pushen. © Witters
HSV-Verteidiger Timo Letschert (r.) kann den Elfmeterpfiff von Schiedsrichter Dingert nicht fassen.
HSV-Verteidiger Timo Letschert (r.) kann den Elfmeterpfiff von Schiedsrichter Dingert nicht fassen. © Witters
Stuttgarts Endo erzielte kurz nach der Pause den Anschlusstreffer für den VfB.
Stuttgarts Endo erzielte kurz nach der Pause den Anschlusstreffer für den VfB. © Witters
So bitter! Jairo Samperio kam erst spät ins Spiel, konnte die 2:3-Niederlage aber nicht verhindern.
So bitter! Jairo Samperio kam erst spät ins Spiel, konnte die 2:3-Niederlage aber nicht verhindern. © Witters
Ex-HSV-Profi Orel Mangala (Stuttgart) wird von seinem Nachfolger Jeremy Dudziak beackert.
Ex-HSV-Profi Orel Mangala (Stuttgart) wird von seinem Nachfolger Jeremy Dudziak beackert. © Witters
Her mit dem Trikot: HSV-Verteidiger Timo Letschert lässt Stuttgarts Stürmer Hamadi Al Ghaddioui nicht davonkommen.
Her mit dem Trikot: HSV-Verteidiger Timo Letschert lässt Stuttgarts Stürmer Hamadi Al Ghaddioui nicht davonkommen. © Witters
Bakery Jatta mit beherztem Einsatz im Zweikampf gegen Nicolás González.
Bakery Jatta mit beherztem Einsatz im Zweikampf gegen Nicolás González. © Witters
HSV-Trainer Dieter Hecking gibt permanent lautstarke Kommandos von der Seitenlinie.
HSV-Trainer Dieter Hecking gibt permanent lautstarke Kommandos von der Seitenlinie. © Witters