Die HSV-Profis um Mittelfeld-Chef Adrian Fein (M.) beim Trainingsauftakt des HSV.
Die HSV-Profis um Mittelfeld-Chef Adrian Fein (M.) beim Trainingsauftakt des HSV. © Witters
Anssi Suhonen (l., 18/Finnland) ist eines von drei Talenten, das die komplette Vorbereitung bei den HSV-Profis absolvieren darf. Im Hintergrund beobachtet der Engländer Xavier Amaechi (19) das Geschehen.
Anssi Suhonen (l., 18/Finnland) ist eines von drei Talenten, das die komplette Vorbereitung bei den HSV-Profis absolvieren darf. Im Hintergrund beobachtet der Engländer Xavier Amaechi (19) das Geschehen. © imago / Michael Schwarz
Innenverteidiger Rick van Drongelen (orangenes Leibchen; im Zweikampf mit Kittel, l, und Kinsombi) muss um seinen Platz im Team kämpfen.
Innenverteidiger Rick van Drongelen (orangenes Leibchen; im Zweikampf mit Kittel, l, und Kinsombi) muss um seinen Platz im Team kämpfen. © Witters
Timo Letschert (M., umzingelt von Leibold, l., und Talent Fabisch) scheint in der Innenverteidigung derzeit gesetzt.
Timo Letschert (M., umzingelt von Leibold, l., und Talent Fabisch) scheint in der Innenverteidigung derzeit gesetzt. © Witters
Holt der HSV noch einen neuen Stürmer? Trainer Dieter Hecking führt ein Einzelgespräch mit Platzhirsch Lukas Hinterseer.
Holt der HSV noch einen neuen Stürmer? Trainer Dieter Hecking führt ein Einzelgespräch mit Platzhirsch Lukas Hinterseer. © Witters
Auch mit Linksverteidiger Travian Sousa führte Hecking ein längeres Gespräch. Kann sich der US-Boy zum Backup für Tim Leibold entwickeln?
Auch mit Linksverteidiger Travian Sousa führte Hecking ein längeres Gespräch. Kann sich der US-Boy zum Backup für Tim Leibold entwickeln? © imago / Michael Schwarz
Spielt Bobby Wood (M.) überhaupt noch mal für den HSV? Der US-Angreifer muss sich deutlich steigern.
Spielt Bobby Wood (M.) überhaupt noch mal für den HSV? Der US-Angreifer muss sich deutlich steigern. © Witters
Julian Pollersbeck will den HSV verlassen. Jetzt muss er nur noch einen Verein finden, der auch eine Ablöse auf den Tisch legt.
Julian Pollersbeck will den HSV verlassen. Jetzt muss er nur noch einen Verein finden, der auch eine Ablöse auf den Tisch legt. © imago / Michael Schwarz
Daniel Heuer Fernandes ist die klare Nummer eins im HSV-Tor. Trainer Hecking äußerte sich zufrieden über die Hinrunde des Deutsch-Portugiesen.
Daniel Heuer Fernandes ist die klare Nummer eins im HSV-Tor. Trainer Hecking äußerte sich zufrieden über die Hinrunde des Deutsch-Portugiesen. © imago / Michael Schwarz
Dieter Hecking wirft einen kritischen Blick auf seine Spieler vor dem Trainingsauftakt beim HSV.
Dieter Hecking wirft einen kritischen Blick auf seine Spieler vor dem Trainingsauftakt beim HSV. © Witters