Erschütternd! Die Spieler konnten ihre Minusleistung bei der 0:3-Heimpleite gegen Ingolstadt selber kaum fassen.
Erschütternd! Die Spieler konnten ihre Minusleistung bei der 0:3-Heimpleite gegen Ingolstadt selber kaum fassen. © Witters
Diese Qual musste sein: Die HSV-Profis blickten nach dem Schlusspfiff in viele zornige Gesichter auf der Nordtribüne.
Diese Qual musste sein: Die HSV-Profis blickten nach dem Schlusspfiff in viele zornige Gesichter auf der Nordtribüne. © Witters
Einige Spieler stellten sich nach dem Debakel den wütenden Fans.
Einige Spieler stellten sich nach dem Debakel den wütenden Fans. © Witters
Nach dem Spiel war eine Trennung von Hannes Wolf nicht mehr ausgeschlossen. Sportvorstand Becker ließ sich alle Möglichkeiten offen, entschied sich aber letztlich, am Trainer festzuhalten.
Nach dem Spiel war eine Trennung von Hannes Wolf nicht mehr ausgeschlossen. Sportvorstand Becker ließ sich alle Möglichkeiten offen, entschied sich aber letztlich, am Trainer festzuhalten. © Witters
Die Fassungslosigkeit ist Wolf und Co-Trainer Maik Goebbels (l.) beim bitteren Gang zu den Fans ins Gesicht geschrieben.
Die Fassungslosigkeit ist Wolf und Co-Trainer Maik Goebbels (l.) beim bitteren Gang zu den Fans ins Gesicht geschrieben. © Witters
Auf der Pressekonferenz nach der Partie machte Wolf einen traurigen, resignierenden Eindruck.
Auf der Pressekonferenz nach der Partie machte Wolf einen traurigen, resignierenden Eindruck. © Witters
Ingolstadt-Trainer Oral tröstete Wolf auf der Pressekonferenz nach dem Spiel: „Ich wünsche dem HSV, dass er die Ruhe bewahrt und nicht die Nerven verliert. Der junge Kollege braucht die volle Unterstützung, denn nur dann kann man als Verein in erfolgreiche Sphären kommen.“
Ingolstadt-Trainer Oral tröstete Wolf auf der Pressekonferenz nach dem Spiel: „Ich wünsche dem HSV, dass er die Ruhe bewahrt und nicht die Nerven verliert. Der junge Kollege braucht die volle Unterstützung, denn nur dann kann man als Verein in erfolgreiche Sphären kommen.“ © Witters
Ein Bild, an das sich die treuen HSV-Fans gewöhnen mussten: Im Volkspark jubelt nur der Gegner.
Ein Bild, an das sich die treuen HSV-Fans gewöhnen mussten: Im Volkspark jubelt nur der Gegner. © Witters
Bilden diese Spieler noch eine Einheit?
Bilden diese Spieler noch eine Einheit? © Witters
Unmittelbar vor der Partie gab Clubboss Bernd Hoffmann bei Sky noch ein Treuebekenntnis für Trainer Hannes Wolf ab. Ob er dieses Interview inzwischen bereut?
Unmittelbar vor der Partie gab Clubboss Bernd Hoffmann bei Sky noch ein Treuebekenntnis für Trainer Hannes Wolf ab. Ob er dieses Interview inzwischen bereut? © Witters
Abwehrspieler van Drongelen verließ den Platz mit Tränen in den Augen.
Abwehrspieler van Drongelen verließ den Platz mit Tränen in den Augen. © Witters
Der HSV geriet durch ein Traumtor von Ingolstadts Lezcano in Rückstand. Vorausgegangen war ein übler Querschläger von Lacroix.
Der HSV geriet durch ein Traumtor von Ingolstadts Lezcano in Rückstand. Vorausgegangen war ein übler Querschläger von Lacroix. © Witters
Khaled Narey war der Mann der Hinrunde. Inzwischen ist er nur noch ein Schatten seiner selbst.
Khaled Narey war der Mann der Hinrunde. Inzwischen ist er nur noch ein Schatten seiner selbst. © Witters
Er wird als einer der größten Flops in die HSV-Geschichte eingehen: Hee-chan Hwang.
Er wird als einer der größten Flops in die HSV-Geschichte eingehen: Hee-chan Hwang. © Witters
In dieser Form nicht mal mehr zweitligatauglich:
In dieser Form nicht mal mehr zweitligatauglich: "Angreifer" Manuel Wintzheimer verstolperte viele Bälle und fand nicht statt. © Witters
Rückkehrer Mavraj war trotz Turbans zu stark für die HSV-Stürmer um Lasogga.
Rückkehrer Mavraj war trotz Turbans zu stark für die HSV-Stürmer um Lasogga. © Witters
Berkay Özcan erhielt erneut das Vertrauen in der Startelf. Er rechtfertigte dieses nicht.
Berkay Özcan erhielt erneut das Vertrauen in der Startelf. Er rechtfertigte dieses nicht. © Witters