Ein Sinnbild der Blamage: Kapitän Aaron Hunt zeigte gegen den Underdog aus Regensburg eine desolate Vorstellung.
Ein Sinnbild der Blamage: Kapitän Aaron Hunt zeigte gegen den Underdog aus Regensburg eine desolate Vorstellung. © Bongarts/Getty Images | Martin Rose
Eine Rückgabe als Elfmeter. Aaron Hunt hätte den HSV beim Stand vom 0:3 ins Spiel zurückbringen können, scheiterte aber kläglich.
Eine Rückgabe als Elfmeter. Aaron Hunt hätte den HSV beim Stand vom 0:3 ins Spiel zurückbringen können, scheiterte aber kläglich. © Bongarts/Getty Images | Martin Rose
Schöne Dienstreise: Regensburgs Sargis Adamyan, Marco Grüttner, Sebastian Stolze, Asger Sörensen und Jonas Föhrenbach demütigten den HSV.
Schöne Dienstreise: Regensburgs Sargis Adamyan, Marco Grüttner, Sebastian Stolze, Asger Sörensen und Jonas Föhrenbach demütigten den HSV. © WITTERS | ValeriaWitters
Die große Adamyan-Show. Der Stürmer aus Regensburg erzielte einen Hattrick in der ersten Halbzeit.
Die große Adamyan-Show. Der Stürmer aus Regensburg erzielte einen Hattrick in der ersten Halbzeit. © dpa | Daniel Bockwoldt
Trainer Christian Titz traute seinen Augen nicht. Doch auch seine vielen personellen Wechsel trugen zur Blamage bei.
Trainer Christian Titz traute seinen Augen nicht. Doch auch seine vielen personellen Wechsel trugen zur Blamage bei. © Bongarts/Getty Images | Martin Rose
Khaled Narey, Leo Lacroix, Lewis Holtby, Aaron Hunt ergaben sich den Regensburgern. Mit fünf Gegentoren waren die HSVer noch gut bedient.
Khaled Narey, Leo Lacroix, Lewis Holtby, Aaron Hunt ergaben sich den Regensburgern. Mit fünf Gegentoren waren die HSVer noch gut bedient. © WITTERS | TimGroothuis
Partystimmung pur: Regensburg rockte mit einer couragierten Leistung den Volkspark. Der Underdog zerlegte den HSV in seine Einzelteile.
Partystimmung pur: Regensburg rockte mit einer couragierten Leistung den Volkspark. Der Underdog zerlegte den HSV in seine Einzelteile. © imago/Sascha Janne | Sascha Janne
Sargis Adamyan hat den ersten Hattrick gegen den HSV erzielt seit Pierre-Emerick Aubameyang. Der Armenier war der überragende Mann auf dem Platz.
Sargis Adamyan hat den ersten Hattrick gegen den HSV erzielt seit Pierre-Emerick Aubameyang. Der Armenier war der überragende Mann auf dem Platz. © Bongarts/Getty Images | Martin Rose
Torwart Julian Pollersbeck leitete mit seinem Mega-Patzer die Pleite ein. Der Keeper verlor als letzter Mann den Ball an Adamyan.
Torwart Julian Pollersbeck leitete mit seinem Mega-Patzer die Pleite ein. Der Keeper verlor als letzter Mann den Ball an Adamyan. © WITTERS | ValeriaWitters
Das konnte man sich nicht mitanschauen: Hee-Chan Hwang und seine Kollegen blamierten sich gegen Jahn Regensburg über 90 Minuten.
Das konnte man sich nicht mitanschauen: Hee-Chan Hwang und seine Kollegen blamierten sich gegen Jahn Regensburg über 90 Minuten. © WITTERS | TimGroothuis