Kyriakos Papadopoulos und Bobby Wood sind in den Volkspark zurückgekehrt. Gepiekst wurden auch Khaled Narey und Vasilije Janjicic.

Kyriakos Papadopoulos ist vorerst wieder beim HSV – aber wie lange noch?
Kyriakos Papadopoulos ist vorerst wieder beim HSV – aber wie lange noch? © Witters
Am Montag musste der griechische Nationalspieler erst einmal den Laktattest über sich ergehen lassen
Am Montag musste der griechische Nationalspieler erst einmal den Laktattest über sich ergehen lassen © Witters
Auch Bobby Wood wurde von Physiotherapeut Zacharias Flore ins Ohr gepiekst
Auch Bobby Wood wurde von Physiotherapeut Zacharias Flore ins Ohr gepiekst © Witters
Ebenso wie Neuzugang Khaled Narey, der erst nach dem offiziellen Trainingsstart verpflichtet wurde
Ebenso wie Neuzugang Khaled Narey, der erst nach dem offiziellen Trainingsstart verpflichtet wurde © Witters
Vasilije Janjicic (mit Athletiktrainer Carsten Schünemann) hat nach Urlaubs-Übergewicht indes noch Nachholbedarf
Vasilije Janjicic (mit Athletiktrainer Carsten Schünemann) hat nach Urlaubs-Übergewicht indes noch Nachholbedarf © Witters
Auch deshalb musste sich Janjicic in die Laufgruppe einreihen
Auch deshalb musste sich Janjicic in die Laufgruppe einreihen © Witters
Khaled Narey gab dem Quartett das Tempo vor
Khaled Narey gab dem Quartett das Tempo vor © Witters
Aber auch auf dem Nebenplatz wurde gespurtet – wie hier Neuzugang Manuel Wintzheimer
Aber auch auf dem Nebenplatz wurde gespurtet – wie hier Neuzugang Manuel Wintzheimer © Imago/Michael Schwarz
Christoph Moritz bewies derweil Köpfchen
Christoph Moritz bewies derweil Köpfchen © Imago/Michael Schwarz
Und Lewis Holtby Händchen
Und Lewis Holtby Händchen © Imago/Michael Schwarz