Die Leidenszeit ist noch nicht vorbei: HSV-Profi Aaron Hunt im Stuttgarter Nahkampf am Ostersonnabend
Die Leidenszeit ist noch nicht vorbei: HSV-Profi Aaron Hunt im Stuttgarter Nahkampf am Ostersonnabend © Reuters
Am Ende mussten sich die Hamburger im Schwabenland mit einem 1:1 begnügen
Am Ende mussten sich die Hamburger im Schwabenland mit einem 1:1 begnügen © Reuters
Kleiner Mann ganz groß: Lewis Holtby brachte den HSV in Stuttgart in Führung
Kleiner Mann ganz groß: Lewis Holtby brachte den HSV in Stuttgart in Führung © Reuters
In der 18. Minute stocherte der Mittelfeldspieler einen Nachschuss ins Tor
In der 18. Minute stocherte der Mittelfeldspieler einen Nachschuss ins Tor © Reuters
VfB-Torhüter Ron-Robert Zieler hatte einen Schuss von Luca Waldschmidt nicht festhalten können
VfB-Torhüter Ron-Robert Zieler hatte einen Schuss von Luca Waldschmidt nicht festhalten können © Reuters
In der 44. Minute konnte auch Pollersbeck einen Ball nicht festhalten
In der 44. Minute konnte auch Pollersbeck einen Ball nicht festhalten © Reuters
Der ehemalige St. Paulianer Daniel Ginczek sagte Danke und staubte zum Ausgleich ab
Der ehemalige St. Paulianer Daniel Ginczek sagte Danke und staubte zum Ausgleich ab © Reuters
Zuvor hatte Debütant Stephan Ambrosius (r.) einen Ball im Strafraum vor die Füße von Vorbereiter Erik Thommy geklärt
Zuvor hatte Debütant Stephan Ambrosius (r.) einen Ball im Strafraum vor die Füße von Vorbereiter Erik Thommy geklärt © Reuters
Nicht nur Matti Steinmann wollte am liebsten alles ungeschehen machen
Nicht nur Matti Steinmann wollte am liebsten alles ungeschehen machen © Witters
Der HSV am Boden? Aber nicht doch: Douglas Santos im Zweikampf mit Stuttgarts Kapitän Christian Gentner
Der HSV am Boden? Aber nicht doch: Douglas Santos im Zweikampf mit Stuttgarts Kapitän Christian Gentner © Reuters
In dieser Szene hatte Arron Hunt allerdings das Nachsehen gegenüber Benjamin Pavard
In dieser Szene hatte Arron Hunt allerdings das Nachsehen gegenüber Benjamin Pavard © Reuters
Szenen wie im Hochsommer: In der ersten Hälfte gab es für die Profis eine Trinkpause
Szenen wie im Hochsommer: In der ersten Hälfte gab es für die Profis eine Trinkpause © Witters
Auch die HSV-Fans waren heiß – brachten dies aber nicht immer mit erlaubten Mitteln zum Ausdruck
Auch die HSV-Fans waren heiß – brachten dies aber nicht immer mit erlaubten Mitteln zum Ausdruck © Imago/Jan Hübner
Lockerungsübungen vor dem Bundesliga-Debüt: Stephan Ambrosius in der Mercedes-Benz-Arena, festgehalten auch von Verteidigerkollege Rick van Drongelen
Lockerungsübungen vor dem Bundesliga-Debüt: Stephan Ambrosius in der Mercedes-Benz-Arena, festgehalten auch von Verteidigerkollege Rick van Drongelen © Witters
Luca Waldschmidt durfte als STurmspitze ebenfalls von Beginn an mitwirken
Luca Waldschmidt durfte als STurmspitze ebenfalls von Beginn an mitwirken © Witters
Christian Titz ließ seine Mannschaft wieder im 4-1-4-1-System spielen
Christian Titz ließ seine Mannschaft wieder im 4-1-4-1-System spielen © Reuters
"Wir haben nichts mehr zu verlieren", sagte der HSV-Cheftrainer vor seinem ersten Auswärtsspiel © Imago/Jan Hübner
Entsprechend locker gab sich Titz vor dem Anpfiff im Gespräch mit seinem Stuttgarter Kollegen Tayfun Korkut
Entsprechend locker gab sich Titz vor dem Anpfiff im Gespräch mit seinem Stuttgarter Kollegen Tayfun Korkut © Imago/Eibner
Für HSV-Kapitän Gotoku Sakai war es eine Rückkehr an alte Wirkungsstätte
Für HSV-Kapitän Gotoku Sakai war es eine Rückkehr an alte Wirkungsstätte © Witters