Frust pur: Christian Titz hat sein Debüt als HSV-Trainer verloren
Frust pur: Christian Titz hat sein Debüt als HSV-Trainer verloren © dpa
Da fing alles so gut an: Douglas Santos tunnelt Hertha-Torhüter Rune Jarstein zur HSV-Führung (25.)
Da fing alles so gut an: Douglas Santos tunnelt Hertha-Torhüter Rune Jarstein zur HSV-Führung (25.) © Reuters
Sein erstes Bundesligator hatte sich der Linksfuß für einen guten Zeitpunkt aufgehoben
Sein erstes Bundesligator hatte sich der Linksfuß für einen guten Zeitpunkt aufgehoben © Reuters
Der gläubige Brasilianer wusste genau, bei wem er sich zu bedanken hatte
Der gläubige Brasilianer wusste genau, bei wem er sich zu bedanken hatte © Reuters
Aber auch Vorbereiter Filip Kostic hatte Anteil an dem Treffer
Aber auch Vorbereiter Filip Kostic hatte Anteil an dem Treffer © Witters
Weil es so schön war: der Torschütze noch einmal von vorne
Weil es so schön war: der Torschütze noch einmal von vorne © Witters
In seiner Freude blieb Douglas Santos natürlich nicht alleine
In seiner Freude blieb Douglas Santos natürlich nicht alleine © Witters
In der 56. Minute jubelten dann aber die Berliner: Valentino Lazaro besorgte den Ausgleich
In der 56. Minute jubelten dann aber die Berliner: Valentino Lazaro besorgte den Ausgleich © Reuters
Sieben Minuten später ließ die Hamburger Defensive erneut zu viele Freiräume, die Herthas Salomon Kalou kurz nach seiner Einwechslung zur 2:1-Führung nutzte
Sieben Minuten später ließ die Hamburger Defensive erneut zu viele Freiräume, die Herthas Salomon Kalou kurz nach seiner Einwechslung zur 2:1-Führung nutzte © dpa
Nicht nur Aaron Hunt haderte mit dem Abwehrverhalten
Nicht nur Aaron Hunt haderte mit dem Abwehrverhalten © Getty Images
Immer weiter: Der neue HSV-Trainer Christian Titz verbreitete anfangs noch Zuversicht
Immer weiter: Der neue HSV-Trainer Christian Titz verbreitete anfangs noch Zuversicht © Witters
Den Spielern gab er klare Anweisungen
Den Spielern gab er klare Anweisungen © Witters
In der Startelf entschied er sich für ein 4-1-4-1...
In der Startelf entschied er sich für ein 4-1-4-1... © Witters
...und eine Rückkehr von Tatsuya Ito (l.) und Lewis Holtby (r.)
...und eine Rückkehr von Tatsuya Ito (l.) und Lewis Holtby (r.) © Reuters
In den Luftduellen hatte der Japaner allerdings einen schweren Stand
In den Luftduellen hatte der Japaner allerdings einen schweren Stand © Witters
Holtby erging es ungleich besser
Holtby erging es ungleich besser © Witters
Auch Torhüter Julian Pollersbeck durfte sein Comeback geben – und die neue Nummer eins hielt den HSV in der ersten Hälfte wiederholt im Spiel
Auch Torhüter Julian Pollersbeck durfte sein Comeback geben – und die neue Nummer eins hielt den HSV in der ersten Hälfte wiederholt im Spiel © Witters
Der Blondschopf hatte in dieser Saison erst zum dritten Mal den Vorzug vor Christian Mathenia erhalten
Der Blondschopf hatte in dieser Saison erst zum dritten Mal den Vorzug vor Christian Mathenia erhalten © Witters
Für Kyriakos Papadopoulos blieb nur ein Platz auf der eisigen Ersatzbank
Für Kyriakos Papadopoulos blieb nur ein Platz auf der eisigen Ersatzbank © Witters
Voller Einsatz: Der spätere Torschütze Douglas Santos gegen Berlins Vedad Ibisevic
Voller Einsatz: Der spätere Torschütze Douglas Santos gegen Berlins Vedad Ibisevic © Witters
Neues Terrain: Christian Titz vor seinem Debüt als HSV-Cheftrainer
Neues Terrain: Christian Titz vor seinem Debüt als HSV-Cheftrainer © Witters
Beim Einlauf ins Volksparkstadion strahlte der 46-Jährige Zuversicht aus
Beim Einlauf ins Volksparkstadion strahlte der 46-Jährige Zuversicht aus © Reuters
Auch gegen die Hertha lief die Bundesligauhr unbeirrt
Auch gegen die Hertha lief die Bundesligauhr unbeirrt © Reuters
Und auch die Fans trommelten wie gehabt
Und auch die Fans trommelten wie gehabt © Reuters
Neuer Trainer, neue Euphorie?
Neuer Trainer, neue Euphorie? © Witters
Rund 300 Fans standen für den HSV-Bus Spalier
Rund 300 Fans standen für den HSV-Bus Spalier © Witters
Zu der Aktion hatten die Supporters aufgerufen
Zu der Aktion hatten die Supporters aufgerufen © Witters
Vereinzelt gab es Anfeuerungsrufe wie
Vereinzelt gab es Anfeuerungsrufe wie "Niemals Zweite Liga!" © Witters