Mal wieder hängen die Köpfe beim HSV. Erst nach dem Spiel war Feuer drin, als Papadopoulos die Transferpolitik kritisierte
Mal wieder hängen die Köpfe beim HSV. Erst nach dem Spiel war Feuer drin, als Papadopoulos die Transferpolitik kritisierte © Bongarts/Getty Images | Sebastian Widmann
Einzig erfreuliche Nachricht: Josha Vagnoman feierte mit seiner Einwechslung in der 70. Minute sein Bundesliga-Debüt und ist mit 17 Jahren, zwei Monaten und 27 Tagen der jüngste Spieler, der für den HSV im Fußball-Oberhaus zum Einsatz kam
Einzig erfreuliche Nachricht: Josha Vagnoman feierte mit seiner Einwechslung in der 70. Minute sein Bundesliga-Debüt und ist mit 17 Jahren, zwei Monaten und 27 Tagen der jüngste Spieler, der für den HSV im Fußball-Oberhaus zum Einsatz kam © imago/Jan Huebner
Gideon Jung (M.) kann Thomas Müller nicht vom Ball trennen
Gideon Jung (M.) kann Thomas Müller nicht vom Ball trennen © dpa | Sven Hoppe