Kyriakos Papadopoulos wurde nach dem 0:0 des HSV gegen Wolfsburg von VfL-Stürmer Mario Gomez scharf kritisiert
Kyriakos Papadopoulos wurde nach dem 0:0 des HSV gegen Wolfsburg von VfL-Stürmer Mario Gomez scharf kritisiert © WITTERS | TimGroothuis
Ein Bild mit Symbolcharakter: Douglas Santos wird von Felix Uduokhai unsanft zu Boden gebracht
Ein Bild mit Symbolcharakter: Douglas Santos wird von Felix Uduokhai unsanft zu Boden gebracht © WITTERS | ValeriaWitters
Torwart Christian Mathenia hatte einen entspannten Arbeitstag. Der Schlussmann wurde kaum gefordert
Torwart Christian Mathenia hatte einen entspannten Arbeitstag. Der Schlussmann wurde kaum gefordert © WITTERS | TimGroothuis
Filip Kostic (r.) rieb sich auf der linken Seite auf, blieb aber ohne entscheidende Akzente
Filip Kostic (r.) rieb sich auf der linken Seite auf, blieb aber ohne entscheidende Akzente © WITTERS | ValeriaWitters
Aaron Hunt, hier im Duell mit Maximilian Arnold, versuchte Struktur ins Spiel des HSV zu bekommen. Das gelang nur teilweise
Aaron Hunt, hier im Duell mit Maximilian Arnold, versuchte Struktur ins Spiel des HSV zu bekommen. Das gelang nur teilweise © WITTERS | ValeriaWitters
Mittelfeldspieler Walace rechtfertigt seinen Startelfeinsatz im defensiven Mittelfeld
Mittelfeldspieler Walace rechtfertigt seinen Startelfeinsatz im defensiven Mittelfeld © WITTERS | TimGroothuis
Mergim Mavraj bildete mit Kyriakos Papadopoulos  eine sichere Innenverteidung. Der Lohn: Zum dritten Mal in Folge blieb der HSV ohne Gegentor
Mergim Mavraj bildete mit Kyriakos Papadopoulos eine sichere Innenverteidung. Der Lohn: Zum dritten Mal in Folge blieb der HSV ohne Gegentor © WITTERS | TimGroothuis
Wolfsburg lief fast die gesamte Partie dem HSV hinterher. Aaron Hunt und Gideon Jung konnten aber kein Kapital daraus schlagen
Wolfsburg lief fast die gesamte Partie dem HSV hinterher. Aaron Hunt und Gideon Jung konnten aber kein Kapital daraus schlagen © WITTERS | ValeriaWitters
Elfmeter ja oder nein? Tatsuya Ito hätte in der ersten Halbzeit gerne einen Strafstoß gehabt, ging aber im Zweikampf mit Josuha Guilavogui zu leicht zu Boden
Elfmeter ja oder nein? Tatsuya Ito hätte in der ersten Halbzeit gerne einen Strafstoß gehabt, ging aber im Zweikampf mit Josuha Guilavogui zu leicht zu Boden © WITTERS | ValeriaWitters
Filip Kostic versuchte es mit Kunst, aber auch der Serbe konnte den Ball nicht über die Torlinie der Wolfsburger bringen
Filip Kostic versuchte es mit Kunst, aber auch der Serbe konnte den Ball nicht über die Torlinie der Wolfsburger bringen © WITTERS | ValeriaWitters
Dennis Diekmeier machte über die rechte Seite viel Betrieb. Immer wieder schaltete sich der Rechtsverteidiger in der Offensive ein
Dennis Diekmeier machte über die rechte Seite viel Betrieb. Immer wieder schaltete sich der Rechtsverteidiger in der Offensive ein © WITTERS | TimGroothuis
Aaron Hunt war gerade in der zweiten Hälfte einer der auffälligeren Spieler beim HSV
Aaron Hunt war gerade in der zweiten Hälfte einer der auffälligeren Spieler beim HSV © WITTERS | TimGroothuis
Jann-Fiete Arp ärgerte sich über seine vergebene Großchance im ersten Durchgang und ließ den Frust an Schiedsrichter Christian Dingert aus
Jann-Fiete Arp ärgerte sich über seine vergebene Großchance im ersten Durchgang und ließ den Frust an Schiedsrichter Christian Dingert aus © WITTERS | ValeriaWitters
Wolfsburgs Trainer Martin Schmidt dürfte mit dem über weite Strecken desolaten Auftritt seiner Mannschaft nicht zufrieden gewesen sein
Wolfsburgs Trainer Martin Schmidt dürfte mit dem über weite Strecken desolaten Auftritt seiner Mannschaft nicht zufrieden gewesen sein © WITTERS | ValeriaWitters