Mathenia streckt sich vergeblich. Alario erzielt das 2:0 für Leverkusen. Der Argentinier erhielt erst vor wenigen Tagen die Spielberechtigung für Leverkusen
Mathenia streckt sich vergeblich. Alario erzielt das 2:0 für Leverkusen. Der Argentinier erhielt erst vor wenigen Tagen die Spielberechtigung für Leverkusen © Bongarts/Getty Images | Lars Baron
Mehmedi hatte vor der Pause das 3:0 auf dem Fuß
Mehmedi hatte vor der Pause das 3:0 auf dem Fuß © imago/Nordphoto
Danach knöpfte sich HSV-Torwart Mathenia seine Vorderleute vor
Danach knöpfte sich HSV-Torwart Mathenia seine Vorderleute vor © WITTERS | UweSpeck
Auch Papadopoulos appellierte lautstark an die Ehre seiner Mitspieler
Auch Papadopoulos appellierte lautstark an die Ehre seiner Mitspieler © WITTERS | UweSpeck
Ratlose HSV-Gesichter – und das nach gerade mal 23 Minuten, als Bayer bereits 2:0 führte
Ratlose HSV-Gesichter – und das nach gerade mal 23 Minuten, als Bayer bereits 2:0 führte © dpa | Marius Becker
Volland jubelt über sein Tor zum 1:0
Volland jubelt über sein Tor zum 1:0 © dpa | Marius Becker
Die HSV-Defensive bekam keinen Zugriff auf Volland
Die HSV-Defensive bekam keinen Zugriff auf Volland © Bongarts/Getty Images | Lars Baron
Volland schoss Leverkusen gegen den HSV in Führung
Volland schoss Leverkusen gegen den HSV in Führung © dpa | Marius Becker
Ein seltenes Spektakel: Ein Indirekter Freistoß im HSV-Strafraum
Ein seltenes Spektakel: Ein Indirekter Freistoß im HSV-Strafraum © Witters/UweSpeck
Waldschmidt forderte in dieser Szene Elfmeter. Doch die Pfeife von Schiedsrichter Kampka blieb stumm
Waldschmidt forderte in dieser Szene Elfmeter. Doch die Pfeife von Schiedsrichter Kampka blieb stumm © imago/Nordphoto
Mavraj konnte seine Bundesligatauglichkeit in den Duellen gegen Volland nicht unter Beweis stellen
Mavraj konnte seine Bundesligatauglichkeit in den Duellen gegen Volland nicht unter Beweis stellen © imago/Jan Huebner
Jung war noch der einzige Feldspieler in Normalform. Walace stand völlig neben sich
Jung war noch der einzige Feldspieler in Normalform. Walace stand völlig neben sich © WITTERS | UweSpeck
Einzig erfreuliche Nachricht an diesem Abend: Tatsuya Ito debütierte in der Schlussphase für den HSV
Einzig erfreuliche Nachricht an diesem Abend: Tatsuya Ito debütierte in der Schlussphase für den HSV © imago/Jan Huebner
Diekmeier agierte defensiv viel zu passiv
Diekmeier agierte defensiv viel zu passiv © WITTERS | UweSpeck
Die Reaktion beim Blick auf die Tabelle sagt alles. Der HSV ist nun 15.
Die Reaktion beim Blick auf die Tabelle sagt alles. Der HSV ist nun 15. © Lars Baron/Bongarts/Getty Images
Wood konnte einem als Alleinunterhalter im HSV-Sturm nur leidtun
Wood konnte einem als Alleinunterhalter im HSV-Sturm nur leidtun © dpa | Marius Becker
Gisdol war sichtlich angefressen
Gisdol war sichtlich angefressen © WITTERS | UweSpeck
Walace wurde früh mit Gelb verwarnt
Walace wurde früh mit Gelb verwarnt © imago/Uwe Kraft
Salihovic legt Alario bei seinem ersten Einsatz für die Werkself
Salihovic legt Alario bei seinem ersten Einsatz für die Werkself © WITTERS | UweSpeck
Salihovic ärgerte sich wohl am meisten über seine Leistung
Salihovic ärgerte sich wohl am meisten über seine Leistung © dpa | Marius Becker
HSV-Kapitän Sakai blockt Leverkusens Admir Mehmedi
HSV-Kapitän Sakai blockt Leverkusens Admir Mehmedi © dpa | Marius Becker