Info

Abgabeende für Anträge

Frist: Am Sonntag um Mitternacht ist die Frist für Anträge für die Mitgliederversammlung am 19. Januar abgelaufen. Bis Redaktionsschluss ist zu den bekannten Reformmodellen, über die im CCH abgestimmt werden soll, kein weiteres mehr hinzugekommen. Die endgültige Tagesordnung, über die es in der vergangenen Woche große Irritationen gegeben hat, will der Vorstand an diesem Montag vorschlagen. Ex-Aufsichtsrat Jörg Debatin hat derweil fristgerecht noch einen Antrag zur Fernwahl eingereicht, nach dem über eine mögliche Ausgliederung auch per Briefwahl abgestimmt werden könnte.

Frei: Heute ist trainingsfrei, weiter geht’s am Dienstag um 15 Uhr.

Freiwillig: Die Heilung von Heiko Westermanns Knieverletzung läuft nach Plan, am Sonntag trainierte der Abwehrspieler bereits wieder in den Katakomben der Arena.

Franzose: Als Kind hatte Hakan Calhanoglu ein Poster von Franck Ribéry im Kinderzimmer hängen. Nach dem 1:3 verzichtete der enttäuschte Hamburger trotzdem auf den Trikottausch mit seinem Idol.