Adler: Kaum geprüft.

Diekmeier (bis 84.): Ging an seine Schmerzgrenze, was an diesem Wochenende nicht ausreichen sollte.

Jiracek (ab 84.): Machte Lust auf mehr.

Westermann: Defensiv kaum gefordert. Vielleicht hat er ja bei der Nationalmannschaft ein bisschen Zeit, auch an seinem Spielaufbau zu arbeiten.

Bruma: Ließ Callsen-Bracker ungehindert zum Tor des Tages einköpfen. Irgendwann ist der Moment gekommen, an dem der Verweis auf das ach so große Talent wie ein schlechter Witz wirkt.

Jansen: War sichtlich bemüht, seinen Fauxpas vor dem Freistoß, der zum Gegentor führte, wieder wettzumachen.

Rincon (bis 68.): Der Venezolaner kämpft, kratzt, beißt - und überlässt das Fußballspielen den anderen.

Beister (ab 68.): Setzen, sechs!

Badelj: Auf bescheidenem Niveau der beste Hamburger.

Son: Erst als Fink ein Einsehen hatte und ihn in den Sturm beorderte, wurde der Südkoreaner deutlich besser.

Arslan: Konnte ohne Selbstvertrauen den kranken van der Vaart zu keinem Zeitpunkt des Spiels ersetzen.

Aogo (bis 84.): Ordentlich.

Rajkovic (ab 84.): Als Stürmer genauso schwach wie zuletzt als Abwehrmann.

Rudnevs: Rational nachzuvollziehen war es nicht, warum der sogenannte Torjäger seine beiden hundertprozentigen Torchancen so elendig vergab.