Info

Drobny muss pausieren

Ausfall: Torhüter Jaroslav Drobny hat sich im Training eine Wadenverletzung zugezogen. Ob es sich lediglich um eine Zerrung oder doch um einen Muskelfaserriss handelt, soll eine Untersuchung am Montag ergeben.

Ausgepfiffen: Nur wenig Verständnis wollte Dennis Aogo für die Pfiffe der Fans aufbringen. "Wir müssen uns mal mit dem Thema negative Emotionen befassen, das wirkt sich natürlich auch auf uns aus", sagte der 26-Jährige, "die Zuschauer sollen nicht vergessen, wo wir hergekommen sind."

Ausruhen: Am Montag ist trainingsfrei. Beim Training am Dienstag soll dann auch wieder Heiko Westermann dabei sein, der aufgrund einer Wadenprellung am Sonntag pausierte.

Auswahl: Trainer Fink will offenlassen, ob er beim Auswärtsspiel in Stuttgart am Sonntag das System erneut ändert. Auch auf die Sturmbesetzung wollte er sich noch nicht festlegen: "Rudi und Sonny haben zuletzt nicht mehr so gut nach vorne gearbeitet. Gut, wenn jetzt Maxi Druck macht."