Adler: Oh, du Traurige. Nach der freundlichen Begrüßung vor dem Spiel nahmen die alten Kollegen während der Partie nur wenig Rücksicht. Bei den Gegentoren war der frühere Leverkusener aber machtlos.

Diekmeier: Oh, du Schreckliche. Hatte Schürrle überhaupt nicht im Griff. Sollte seinen Akku über die Feiertage wieder aufladen.

Mancienne: Oh, du Jämmerliche. Hat seinen Weihnachtsurlaub um 90 Minuten vorverlegt. Auf dem Platz war der Engländer jedenfalls nicht.

Westermann: Oh, du Erbärmliche. Schlimmer geht's nimmer.

Lam: Oh, du Stümperhafte. So wird aus der Zwischenlösung auf der linken Abwehrseite keine Dauerlösung.

Badelj (bis 83.): Oh, du Fürchterliche. Träumte vor dem Spiel von der Champions League, ging dann aber eher wie in der Kreisklasse zu Werke. Sein schlechtestes Saisonspiel.

Rincon (ab 83.): Oh, du Kurzweilige. Sollte Schlimmeres verhindern.

Skjelbred (bis 65.): Oh, du Scheußliche. Schien seine gute Form in Brasilien vergessen zu haben.

Ilicevic (ab 65.): Oh, du Hilflose. Zumindest den Willen, etwas zu bewirken, konnte man ihm nicht absprechen.

Aogo: Oh, du Entsetzliche. Wirkte wie ein Weihnachtsmann ohne Geschenke: immer irgendwie fehl am Platz.

Arslan: Oh, du Schiefgegangene. Dem Shootingstar der Hinrunde (O-Ton Fink) wollte nur wenig gelingen.

Son (bis 65.): Oh, du Elende. Der Südkoreaner versuchte viel, es blieb aber fast immer beim Versuch.

Beister (ab 65.): Oh, du Chancenlose. Konnte das Spiel nicht mehr drehen.

Rudnevs: Oh, du Klägliche. Bis auf einen Kopfball an die Latte war vom Letten nichts bis gar nichts zu sehen.