Zukunft: Sportchef Frank Arnesen traf sich mit David Jarolim, um eine mögliche Zukunft beim HSV zu diskutieren. "Ein sehr gutes Gespräch, ich will das Transferfenster im Winter aber noch abwarten", sagte Jarolim, der noch ein halbes Jahr Profifußball spielen will. Beim HSV soll er mittelfristig im Nachwuchsbereich arbeiten, könnte aber zunächst der U23 als Regionalligaspieler helfen.

Vergangenheit: Torwart René Adler sprach über seinen Abschied in Leverkusen: "Keiner wird gern ersetzt. Es war ein ganz bitteres Gefühl, das am eigenen Leib zu spüren. Da ich zu der Zeit verletzt war, kam eine Art Ohnmacht dazu, nicht zeigen zu können, dass ich es besser kann", sagte er bei der gestrigen Aufzeichnung des Audi Star Talks in der Imtech-Arena.

Gegenwart: Trainiert wird heute um 10 Uhr an der Imtech-Arena.