Adler: Überragend - nicht mehr und ganz bestimmt nicht weniger.

Diekmeier: Dürfte den zuletzt verlorenen Stammplatz wieder zurückerobert haben. Großer Kampf.

Mancienne: Lewandowski biss sich am Engländer, der 77 Prozent seiner Zweikämpfe gewann, die Zähne aus.

Westermann: Hervorragend.

Jansen: Hat an der neuen alten Position als Linksverteidiger Gefallen gefunden.

Badelj: Der Kroate wird zwar nie ein Sprinter werden, aber ein feiner Fußballer ist er schon.

Arslan: Der Offensiv-Allrounder überraschte und überzeugte mit ungeahnten Defensivqualitäten.

Son: Natürlich hat der Koreaner gegen Dortmund nicht alles richtig gemacht, hat zu viele Zweikämpfe verloren, zu viele Fehlpässe gespielt. Aber wer zweimal auf das Tor schießt und dabei zwei Tore erzielt, der hat im Nachhinein eben doch alles richtig gemacht.

Van der Vaart (bis 87.): Sein Hauptverdienst war, dass er seine Kollegen besser gemacht hat. Nebenbei durfte er sich auch noch über die Torvorlagen Nummer zwei und drei freuen.

Sala (ab 87.): Sicherte den Sieg.

Ilicevic (bis 69.): Das Tor war die Belohnung für seine Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit. Eine Frage muss sich der Kroate aber doch gefallen lassen: Warum nicht immer so?

Beister (ab 69.): Muss geduldig auf die nächste Chance warten. Die 21-minütige Chance am Sonnabend ließ er ungenutzt verstreichen.

Rudnevs (bis 77.): Beim Fallrückzieherversuch durfte er sich über ausgezeichnete Haltungsnoten freuen. Wirkliche Torgefahr strahlte der Torjäger aber nicht aus.

Berg (ab 77.): Unter ganz vielen Gewinnern war der Schwede der einzige Verlierer des Tages. Machte in 13 Minuten nahezu alles falsch.