Drobny: Fehlerfrei.

Diekmeier: Seine Vorstöße sorgten für die größte Gefahr vor dem VfB-Tor.

Bruma: Desorientiert, nicht nur vor dem 0:1.

Westermann: Der Kapitän gewann den Großteil seiner Zweikämpfe, bekam seine Abwehr aber nur teilweise geordnet.

Aogo: Unauffällig.

Töre (bis 80.): Das war nicht sein Abend. Der Deutsch-Türke fand offensiv kaum statt, hinten stand er beim zweiten Stuttgarter Treffer fatal falsch.

Son (ab 80.): Wirkungslos.

Rincón: Vor dem Spiel wurde er von Trainer Thorsten Fink als "größte positive Überraschung der Saison" gelobt. Sein Fehlpass vor dem Gegentor zum 0:1 brachte allerdings einen Bruch im HSV-Spiel.

Kacar (bis 69.): Erst eine ganz schwache erste Halbzeit, dann eine noch schwächere zweite.

Tesche (ab 69.): Hätte zum Matchwinner werden können, vergab kurz nach der Einwechslung aber kläglich.

Jansen (bis 45.): Er hatte vom Trainer eine Pause verordnet bekommen und war für das Pokalspiel geschont worden - allerdings setzte er seine Pause aktiv auf dem Platz fort.

Ilicevic: Er versuchte viel, war fast durchgehend anspielbar - allerdings entschied er sich beim finalen Pass fast immer für das Falsche. In der zweiten Halbzeit auf der linken Seite besser.

Guerrero: Bis zur Einwechslung von Petric sorgte er als Einziger für Torgefahr, allerdings erst in der zweiten Hälfte.

Petric (ab 46.): Brachte Schwung.