Drobny: Der Fänger im Tor zeigte mehrere Male seine Klasse. Und jetzt bereitet er sogar schon Tore vor.

Diekmeier: In der Defensive überfordert gegen Esswein, aber seine Vorstöße waren sehenswert.

Westermann: Rettete einige Male in höchster Not, in der Luft unbesiegbar. Der Stabilisator der Defensive.

Bruma (bis 45.): Nicht immer erster Sieger. Musste wegen einer Schulterverletzung raus.

Mancienne (ab 46., bis 76.): Wie Bruma im Pech: Oberschenkelprobleme zwangen ihn zur Aufgabe.

Tesche (ab 76.): Sicherte das 2:0.

Aogo: Unterm Strich bieder.

Kacar: Immer noch viel zu träge.

Rincon: Der kleine Venezolaner agierte abgezockt. Verlieh dem Spiel Sicherheit, aber für die nötige Ordnung konnte auch er nicht immer sorgen.

Töre: Viel zu umständlich, die meisten Aktionen misslangen. Aber die Vorbereitung zum 2:0 war grandios.

Jansen: Viel unterwegs, schon wieder Torschütze. Aber häufig fehlte es in seinen Aktionen an Effektivität.

Son (bis 61.): Im fehlt jegliches Selbstvertrauen. Und wo, bitte, gibt es einen Crashkurs für Zweikampfhärte?

Ilicevic (ab 61.): Besser kann ein Joker-Einsatz nicht laufen. Kaum drin, schon bereitete er das 2:0 mit vor.

Guerrero: Bestätigte seine gute Form. Fleißig, beweglich, torgefährlich.