Rost: Sehr aufmerksam. Wurde nur von seinen eigenen Vorderleuten geprüft.

Demel: Solide auf rechts und genauso solide im Abwehrzentrum.

Kacar (bis 35.): Gerade als sich der Serbe mit guten Leistungen als Aushilfsverteidiger in der Startelf festgebissen hatte, stoppte ihn ein unglücklicher Zusammenprall mit dem Ex-Hamburger Alex Meier. Bitter.

Rincon (ab 35.): Unsicher.

Westermann: Insgesamt war das sehr ordentlich, auch wenn der Kapitän immer für einen Klops gut ist.

Aogo: Hatte erst einen Wackelfuß, zweite Halbzeit stand er sicher.

Zé Roberto: Bester Spieler auf dem Platz, machte kaum Fehler.

Trochowski: Suchte die Lücke in der dichtgestaffelten Eintracht-Abwehr, fand sie aber nur selten.

Pitroipa (bis 45.): Spielte wechselhaft, blieb angeschlagen in der Kabine.

Petric (ab 46.): Der Torjäger ist zurück. Er kam, sah und traf.

Elia: Kreativ und kämpferisch stark. Nur Nikolovs ungewollte Kopfballparade verhinderte seinen Führungstreffer. Später ging ihm die Puste aus.

Ben-Hatira: Wenn Schiedsrichter Stark nach 92 Minuten nicht abgepfiffen hätte, würde der Deutschtunesier wohl immer noch laufen.

van Nistelrooy: Wenn Reals José Mourinho diese Partie im TV verfolgt hat, dürfte sich die Rückkehr nach Madrid endgültig zerschlagen haben.