Versammlung: Heute Abend (20 Uhr, Sporthalle Ochsenzoll, Ulzburger Straße 94, Norderstedt) lädt der HSV-Ochsenzoll zu einer außerordentlichen Versammlung für alle HSV-Mitglieder. Da dem HSV-Ochsenzoll 2009 von der zuständigen Finanzverwaltung die Gemeinnützigkeit entzogen wurde, soll die Auflösung des Vereins beschlossen werden. Nötig ist hierfür eine Dreiviertelmehrheit. Das Vereinsvermögen mit dem Gelände soll in den HSV übergehen, wo ein ständiger Verwaltungsausschuss für die Sportanlage in Norderstedt eingerichtet wird. Der Posten des Ochsenzoll-Delegierten im Aufsichtsrat fällt am Ende der Amtszeit des derzeit gewählten Otto Rieckhoff weg.

Verehrung: So lautstark gefeiert wurde David Jarolim in seiner Karriere wohl noch nie. Nachdem der Tscheche in der Nachspielzeit gegen Robert Tesche ausgewechselt wurde, bejubelten die Fans den HSV-Oldie mit Sprechchören.

Verzicht: Heute ist trainingsfrei.