Ersatz: Trainer Thorsten Fink kündigte an, im eigenen Nachwuchs nach einem geeigneten Rechtsverteidiger zu suchen. Sollte sich von den Talenten aber keines aufdrängen, müsse der HSV im Sommer einen Back-up für Dennis Diekmeier verpflichten.

Ertüchtigung: Heute wird um 10 Uhr neben der Arena trainiert.

Erstklassig: Ab sofort ist das neue Abschlach-Album "Du wirst uns siegen seh'n!" im Handel erhältlich. Es ist das erste Werk nach vier Jahren Pause von der Hamburger Fußball-Kultband.

Erledigt: Der HSV dementierte Berichte internationaler Medien, nach denen Stürmer Romelu Lukaku, 18, vom FC Chelsea ausgeliehen werden soll. Man hätte doch vier Stürmer, sagte Sportchef Arnesen, dessen Sohn Sebastian Lukaku im Alter von 14 Jahren entdeckt hatte. Unklar ist nur, ob ein Leihgeschäft doch noch aktuell werden würde, falls Mladen Petric Hamburg im Sommer verlässt.