Rost: Musste häufiger eingreifen als es ihm lieb ist. Ist und bleibt die Konstante.

Demel: Defensiv war das in Ordnung, im Spiel nach vorne mit Luft nach oben.

Boateng: Hatte auf seiner Lieblingsposition im Abwehrzentrum einige Probleme. Auch beim Gegentor sah er nicht gut aus.

Mathijsen: Besser als zuletzt, was aber auch nicht weiter schwierig war.

Aogo: Nutzte das Spiel zum Flankentraining - und nach unzähligen "Fahrkarten" fand eine Hereingabe dann doch noch den richtigen Empfänger.

Jarolim: Lauffreudig, spielfreudig, einsatzfreudig. Man sollte schon jetzt nach einem Platz für sein Denkmal suchen.

Zé Roberto: Hielt sich streng an die taktischen Vorgaben des Trainers, blieb ansonsten auffällig unauffällig.

Pitroipa: Kaum jemand hat ihm eine derartige Leistungsexplosion zugetraut. Stark.

Torun (bis 72.): Rotierte überraschend in die Startelf - und dürfte gegen Hannover wieder zurück auf die Bank rotieren.

Trochowski (ab 72.): Gut. Wandelte seine Wut im Bauch nach seiner Einwechslung in positive Energie auf dem Platz um.

Petric (bis 72.): Tor gemacht, Job erledigt.

Berg (ab 72.): Kein Tor gemacht, und auch sonst als Kurzarbeiter seinen Job verfehlt.

van Nistelrooy: Ließ den Reden vom Montag einmal mehr Taten folgen.