Rost: Musste im ersten Durchgang aufpassen, nicht festzufrieren. Im zweiten Durchgang rettete er mehrfach den Sieg.

Rincon: Kam erst am Freitag aus der sonnigen Heimat und erlebte offenbar einen Temperaturschock, von dem er sich auch in den 90 Minuten nicht erholte.

Rozehnal: Beweglich wie ein Schneemann im Iglo. Taute erst im zweiten Durchgang auf.

Mathijsen: Stark. Gegen Väterchen Frost gab es für die Berliner kein Durchkommen.

Aogo: Sorgte immer wieder für Frühlingsgefühle auf der Tribüne. Hinten sicher und engagiert im Spiel nach vorne.

Jarolim: Der Beste. Lief unermüdlich über das Grün wie ein tschechischer Schneehase.

Zé Roberto: Sucht noch immer seine Form aus dem Sommer.

Torun (bis 70.): Schöne Vorarbeit zum 1:0. Ansonsten hielt er Winterschlaf, bis Labbadia ihn weckte und auswechselte.

Trochowski (ab 70.): Die späte Einwechslung war wie ein Schneeball ins Gesicht. Dem verunsicherten Profi gelang kaum etwas.

Jansen (bis 83.): Eiskalt vor dem Tor - sein sechster Saisontreffer.

Demel (ab 83.): War dabei.

Petric (bis 63.): Durfte nach magerer Leistung vorzeitig in die warme Kabine.

van Nistelrooy (ab 63.): Machte im Gegensatz zum plötzlichen Schneefall Lust auf mehr.

Elia: War unterwegs wie ein Weihnachtsmann am Heiligen Abend, beschenkte sich aber nicht.