Versetzt: Tomas Rincon wurde kurz vor der Abreise nach Frankfurt aus dem Kader gestrichen.

Verletzte: Der in Straubing am Knie operierte Collin Benjamin ist wieder zurück in der Hansestadt, beginnt nun sein Rehatraining. Paolo Guerrero will dagegen in den kommenden Tagen nach Colorado (USA) zu Prof. Richard Steadman fliegen. Alex Silva, Hamburgs drittes Knieopfer, gab gestern den Startschuss eines Spendenlaufs im Stadtpark beim HSV-Kidsday. 30 000 Euro wurden erlaufen.

Versprechen: Heute wird um 10 Uhr (Nordbank-Arena) trainiert.

Verloren: Trotz eines frühen Führungstors durch Christian Groß ging die U 23 des HSV in der Regionalliga mit 1:6 gegen Babelsberg unter.

Versuch: Vor dem Pokalspiel in Osnabrück am Mittwoch (20.30 Uhr) übernachtet der HSV im Gerry-Weber-Hotel in Halle (Westf.).