Rost: Am ersten Gegentor ohne Schuld, da ihm die Sicht von Boateng genommen wurde. Beim zweiten und dritten Treffer sah der Keeper zumindest unglücklich aus.

Boateng (bis 46.): Vorher angeschlagen, rutschte er erst kurz vor dem Spiel in die Startelf, konnte die Abwehr aber auch nicht stabilisieren.

Demel (ab 46.): Auch nicht besser. Verschätzte sich vor dem 0:3.

Rozehnal: Der Fremdkörper war Demels (Fehler-)Kompagnon beim 0:3 - katastrophale Leistung.

Mathijsen: Im Gegensatz zu seinen Nebenleuten ohne Aussetzer.

Aogo: Erwischte in der Defensive einen rabenschwarzen Tag. Ließ sich beim zweiten Gegentor wie eine Slalomstange ausspielen.

Jarolim: Solide.

Zé Roberto: Der Taktgeber konnte für keinen Spielrhythmus sorgen.

Trochowski (bis 46.): Bemüht.

Pitroipa (ab 46.): Belebend.

Elia: Der Turbo zündete nicht.

Petric: Erneut bester Hamburger.

Berg (bis 73.): Ein Ausfall.

Torun (ab 73.): Kam zu spät, um noch was zu bewegen.