Hesl: Mit signalfarbenem Trikot konnte er wenig Ausrufezeichen setzen. Allerdings machte er auch keine Fehler.

Rincon: Er hat Herz, das zeigt der bissige Venezolaner in jeder Szene. Aber er wirkt noch immer zu hippelig.

Boateng: Seine fußballerische Klasse tut der einst fast nur robusten Innenverteidigung gut. Sein Traumpass führte zum 1:0.

Aogo (ab 46.): Brachte Schwung.

Rozehnal: Fehlerfrei und sehr bemüht, das Spiel von hinten heraus zu steuern.

Benjamin (bis 76.): Erst solide, dann musste er nach einem Zweikampf mit einem Krampf vom Platz getragen werde.

Castelen (bis 73.): Er kommt immer besser in Fahrt.

Elia (ab 73.): Kaum in Aktion.

Tesche: Erst schwach, dann mit zwei Toren - gute Bilanz.

Tavares: Stolperte mehr, als Fußball zu spielen.

Pitroipa: Seine Aktionen werden zielgerichteter. Er hat die starke Konkurrenz offenbar erkannt.

Guerrero (bis 45.): Es wirkte, als spielte ein Erwachsener mit Kindern. Seine Klasse fiel auf.

Torun (ab 46.): Ohne Wirkung.

Berg: Nach dem fehlerfreien Schiedsrichter Ingvarsson zweitbester Schwede. An etlichen Torszenen beteiligt. Glänzte auch als Vorbereiter beim 3:0.