Hesl: Wurde kaum geprüft, beim 0:1 ohne Abwehrchance.


Benjamin (bis 46.): Unauffällig.


Rincon (ab 46.): Giftig, teilweise aber zu giftig.


Rozehnal: Glänzte nicht ganz so sehr wie die neongelben Trikots von Randers, machte bei seinem ersten Einsatz aber einen soliden Eindruck.


Mathijsen: Fälschte den Schuss zum Gegentor unglücklich ab, war ansonsten immer auf dem Posten.


Jansen: Immer noch nicht in Form. Erinnerte beim Gegentor an eine Slalomstange.


Jarolim: Solider Organisator.


Tavares: Konnte sich im defensiven Mittelfeld nicht empfehlen.


Castelen: Durchwachsen.


Ben-Hatira (bis 46.): Wenn er beim HSV noch Chancen haben will, sollte er die Möglichkeiten besser nutzen.


Petric (ab 46.): Ohne Elan.


Berg: Ein Debüt, das Lust auf mehr macht. Viel unterwegs, erarbeitete sich einige Torchancen. Weiter so.


Torun (bis 63.): Versuchte viel, aber es gelang nur wenig.


Pitroipa (63.): Aus vier Metern am Tor vorbei - ein Kunststück.