Fussball-Europameisterschaft

Matz ab: Tolgay Arslan analysierte den deutschen Sieg

abendblatt.de

Die Abendblatt-Experten Dieter Matz und Marcus Scholz hatten direkt nach dem Spiel gegen Griechenland die HSV-Hoffnung zu Gast.

Hamburg. Kaum war die Partie in Danzig abgepfiffen, Deutschland furios ins Halbfinale eingezogen, legte "Matz ab" los! Im "Montgomery Champs" in Schnelsen diskutierten die Abendblatt-Experten Dieter Matz und Marcus "Scholle" Scholz die Viertelfinal-Partie Deutschland gegen Griechenland gemeinsam mit dem HSV-Mittelfeldspieler Tolgay Arslan.

+++DAS SPIEL IM LIVETICKER+++

Der 20-Jährige hat seinen Vertrag in Hamburg am Freitagmorgen bis 2015 verlängert. "Das ist für mich der nächste Schritt. Mit der Mannschaft und vor allem mit dem Trainerstab haben wir großes Potenzial, was auch ein Grund für meine Entscheidung war. Wenn wir in der kommenden Saison als Team arbeiten, haben wir gute Chancen," sagte er. Was er zum deutschen Spiel in Danzig zu sagen hatte, sehen Sie hier ...