Neuer: Erst beschäftigungslos, dann häufiger gefordert als erwartet. Gut!

Lahm: Defensiv unterfordert, präsentierte einige gelungene Vorstöße.

Mertesacker: Ohne Probleme, nur seine Abspiele könnten noch an Genauigkeit gewinnen.

Badstuber: Sicher. Gewöhnungsbedürftig ist noch immer, wenn ein Innenverteidiger die Ecken schießt.

Westermann: Selbst gegen einen Weltranglisten-126. ein brodelnder Unsicherheitsvulkan, der jederzeit ausbrechen konnte - und auch ausbrach.

Khedira: Leistete sich einige Ungenauigkeiten, aber bissiger Auftritt.

Kroos: Zeigte etliche Male seine Fertigkeiten am Ball. Er könnte einmal eine feste Größe beim DFB werden.

Müller (bis 70.): Legte einige Chancen schön auf, aber gruselig im Abschluss. Trotzdem weiter im Aufwind.

Marin (ab 70.): Einige ansehnliche Dribblings.

Özil (bis 78.): Gebieter über den Ball mit einigen hübschen Szenen.

Cacau (ab 78.): Konnte und musste nicht mehr viel bewegen.

Podolski: Nahm aktiver am Spiel teil als gegen die Türkei, der Lohn war die Vorlage zum Klose-Tor. Erst fahrlässig vor dem Tor, dann doch einmal eiskalt.

Klose (bis 55.): Die Tormaschine. Sein Lauf in Nationalteam setzt sich fort.

Gomez (ab 55.): Die Klose-Kopie. Bei den Bayern frustriert, durfte der einstige Super-Mario etwas fürs Selbstvertrauen tun.